RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.740
B
Blasko, 12.06.2025 17:51 Uhr
0
Atacke! Jetzt geht's ab...
l
losjetzt1966, 12.06.2025 17:50 Uhr
3
Hallo Rheinmetall Gemeinde .. habe den Rücksetzer genutzt um einzusteigen . Der ein oder andere wird vielleicht meinen, dass ich hätte noch warten sollen, aber ich denke den richtigen Zeitpunkt zu finden ist immer schwierig. Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird und wohl zumindest in den nächsten Jahren hier kein Auftragsrückgang zu erwarten ist, ganz im Gegenteil wird auch die 2000 Euro auf kurze Sicht geknackt werden.....war vor Jahr und Tag bei Amazon drin....bin den Weg gegangen von 1200 - 1600 und habe dann gedacht, naja der KGV war bei 100 ,jetzt kommt der Rücksetzer. Lach bei 3200 Euro gab es einen Aktiensplit und so traurig es auch ist,die nächsten Jahre werden die Rüstungsaktien ganz vorne mitspielen... nur meine Meinung
H
HodlMan, 12.06.2025 17:50 Uhr
0
Was los?
M
Mongoxx123!, 12.06.2025 17:48 Uhr
1
Das doch locker wieder na Attacke jetzt
Pocco
Pocco, 12.06.2025 17:33 Uhr
2
Rückkehr der Wehrpflicht: Pistorius will noch im Sommer einen Gesetzentwurf vorlegen https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verteidigung-pistorius-ebnet-weg-fuer-eine-rueckkehr-zur-wehrpflicht/100134328.html
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 17:24 Uhr
0

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …

immer quatschen lassen ..........🤣🤣🤣und dann ab zu renk rüber ....... da muss er singen !!!!!!!!!!!
Kira30
Kira30, 12.06.2025 17:06 Uhr
0
Ambros und Riskay Langeweile?
Coretto
Coretto, 12.06.2025 17:06 Uhr
0

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …

Unterbrich ihn bitte nicht. Lass ihn noch n bissl quatschen. :)
G
Gast-757756401, 12.06.2025 16:58 Uhr
1
Schnell noch grün vor Xetraschluss, dann schmeiße ich eine Runde Panzerschokolade 😀
R
Ruuudi, 12.06.2025 16:48 Uhr
1

Klaro, Seppl.😘

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …
G
Gast-754898001, 12.06.2025 16:42 Uhr
0

Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂

🤣🤣🤣
F
Flamenco, 12.06.2025 16:41 Uhr
0

Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂

Durchbruch now
N
Nachtlicht, 12.06.2025 16:39 Uhr
0
Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂
F
Flamenco, 12.06.2025 16:29 Uhr
1

Super Erholung 👍🏼 weiter so 🙌🏻

Mauerdurchbruch in Sicht
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 16:27 Uhr
0
Super Erholung 👍🏼 weiter so 🙌🏻
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 16:10 Uhr
1
da war die flitzpiepe wieder .......yella heissa 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen