RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.704
Coretto
Coretto, 13.06.2025 14:40 Uhr
0

Ich bin gespannt, @BetterCallBk will ja heute auch noch Geld regnen sehen wie er sagte.

Meine 50k Hebel niemals über Faktor 2. Kann man gleich das Geld zum Fenster 😅 Der labert
U
Ulff, 13.06.2025 14:31 Uhr
0
"Profit and Powder" Oh joy, oh joy, another war, My stocks just rose a little more. Thank you, bombs, and thank you fear, Dividends are looking clear. Israel shouts, Iran replies, And I just watch the missiles rise. While cities burn and people run, My bank account has all the fun. No need to cry, no need to care, It’s all just numbers in the air. More tanks, more shells, more deals to sign— This madness truly suits me fine. Peace is boring, dull, and slow, It doesn’t make my money grow. Let chaos bloom, let humans fall, As long as profits stand up tall. But one day, when the sky turns black, And fire rains, no turning back— I'll smile beneath my bunker bed, Counting cash while I'm half-dead.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 14:19 Uhr
0

Moin, weil ich es nicht will !!! Es gibt auch Restaurants 😉 Generell wo ist das Problem seine Geschäfte über 📞 oder ☕️ und 🍪 abzuwickeln 🤷‍♂️ versteh ich nicht !!! 🙈

Wieso sollte es gleich ein Problem sein?? Mag ja durchaus auch mal ganz nett sein sich bedienen zu lassen... Selbst ist der Mann und die Frau.
Roots
Roots, 13.06.2025 14:06 Uhr
0

Ich bin gespannt, @BetterCallBk will ja heute auch noch Geld regnen sehen wie er sagte.

Moin, bin auch auf deine Antwort gespannt 😉
Pocco
Pocco, 13.06.2025 14:02 Uhr
0

Jetzt ist Mittagspause. Jetzt kaufen die Leute ein. Heute locker 1800€

Ich bin gespannt, @BetterCallBk will ja heute auch noch Geld regnen sehen wie er sagte.
Roots
Roots, 13.06.2025 13:57 Uhr
0

Wäre dir das so unangenehm wenn man sieht dass ein Bankberater zu dir nach Hause kommt?

Moin, weil ich es nicht will !!! Es gibt auch Restaurants 😉 Generell wo ist das Problem seine Geschäfte über 📞 oder ☕️ und 🍪 abzuwickeln 🤷‍♂️ versteh ich nicht !!! 🙈
x
xpapavommaverickx, 13.06.2025 13:50 Uhr
0
Jetzt ist Mittagspause. Jetzt kaufen die Leute ein. Heute locker 1800€
F
Flamenco, 13.06.2025 13:49 Uhr
0
Steigleitung
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 13:44 Uhr
0

Moin, du wirst lachen, die würden auch zu mir kommen 😉😇 Ist aber ein no Go !!! 🤓

Da du sonst ☕ und 🍪 besorgen musst?
Pocco
Pocco, 13.06.2025 13:43 Uhr
0

Moin, du wirst lachen, die würden auch zu mir kommen 😉😇 Ist aber ein no Go !!! 🤓

Wäre dir das so unangenehm wenn man sieht dass ein Bankberater zu dir nach Hause kommt?
R
Ruuudi, 13.06.2025 13:43 Uhr
1
Nicht machen ! Da warnt sogar die Polizei vor. Das ist der Enkeltrick !
Roots
Roots, 13.06.2025 13:40 Uhr
0

Das freut mich zu hören🙂. Musst du noch persönlich zur Bank fahren, oder kommt der Berater inzwischen zu dir nach Hause? Es wäre ja ziemlich umständlich, jedes Mal in die Stadt zu fahren und dann auch noch ein Parkticket zu lösen🙄.

Moin, du wirst lachen, die würden auch zu mir kommen 😉😇 Ist aber ein no Go !!! 🤓
R
Ruuudi, 13.06.2025 13:37 Uhr
0

Vielleicht wäre es eine gute Idee, gelegentlich auf den Kaffee ☕ und die Kekse 🍪 zu verzichten und sich selbst zu informieren 😉. https://www.stern.de/wirtschaft/geld/ratgeber-geldanlage/finanzberater-im-check-was-sie-ueber-ihren-anlageberater-wissen-sollten-3733020.html#:~:text=Der%20Vorteil:%20Sie%20k%C3%B6nnen%20aus%20einer%20breiten,Festgehalt%20verf%C3%BCgt.%20%22Der%20Schein%20der%20Unabh%C3%A4ngigkeit%20tr%C3%BCgt.

Macht er doch! Hier ! Und „drüben“ … 😉😇
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 13:37 Uhr
0

Moin, Danke für den Tipp !!! Der keine aber feine Unterschied … ich kann wann ICH will 😉😎😇

Das freut mich zu hören🙂. Musst du noch persönlich zur Bank fahren, oder kommt der Berater inzwischen zu dir nach Hause? Es wäre ja ziemlich umständlich, jedes Mal in die Stadt zu fahren und dann auch noch ein Parkticket zu lösen🙄.
R
Ruuudi, 13.06.2025 13:35 Uhr
0
Bist Du heute wieder in den Zaubertrank gefallen, Obelix? 🤔
Roots
Roots, 13.06.2025 13:34 Uhr
0

Die Banken sind angehalten dir vorrangig Finanzprodukte vorzuschlagen an denen sie selber einen höheren Umsatz machen. Wäre auch ziemlich eigenartig wenn Unternehmen nicht umsatzorientiert arbeiten würden.

Moin, Alles richtig , aber RHM ist bis dato eigentlich unter den Tisch gefallen 😉 Berater sprechen auch nur über Investments von denen sie „gerne“ reden 😉😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen