RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.674
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 19:38 Uhr
1
Lieber Paulkrypton, du bist doch ein erfolgreicher Investor in Nel Asa und hast das Potenzial der Aktie sowie das von Wasserstoff frühzeitig erkannt. Warum vertrittst du immer wieder die Ansicht, dass Investitionen in Rheinmetall automatisch die Unterstützung von Kriegen und Waffen bedeutet? Der Großteil der Aktionäre von Rheinmetall ist hauptsächlich wegen dem Wasserstoffgeschäft investiert. Letztendlich verfolgen wir doch die gleichen Interessen wie du... Die nationale Sicherheit spielt doch keine Rolle. Also warum bist du immer so mies gelaunt? Wir können uns doch über Wasserstoff austauschen, da können wir alle noch etwas lernen und es hat sogar noch etwas mit dem Unternehmen und dem Forum zutun.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 19:36 Uhr
0

Geht doch garnicht um Russland sondern das die NATO speziell Deutschland ihr Militär massiv runtergewirtschaftet haben und massiv Bedarf haben die nächsten Jahre …es ist in dem Sinne kein Aufrüsten sondern ein wieder vorhanden sein an Militärgeräten ,war selber Jahre in einer Panzereinheit und von damals 125 Panzer ,Waren nur 5 Kampffähig

Schon gut Kamerad, dann solltest mal überlegen dass du nicht der Einzige bist der gedient, oder wie ich Berufssoldat war. Unsere Rüstungsfanatiker hier mit ihren.Aktien wissen.doch überhaupt nur Null Komma nichts über das Thema
McPie
McPie, 13.06.2025 19:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nachtlicht du heroischer Weltraumdackel, Du solltest für den Lenin Orden nominiert werden
H
Holybertl, 13.06.2025 19:34 Uhr
2
Niemand will Russland besiegen, wir wollen nur, dass sie daheim bleiben! Durch Abschreckung. Hat seit 1945 funktioniert, leider haben wir zu lange schleifen lassen mit unserer Verteidigung. Das wir jetzt hoffentlich nachgeholt
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wir bekommen die Kastenköppe schon klein, mein niedlicher Bolschewiki ^^
redeemer1982
redeemer1982, 13.06.2025 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht doch garnicht um Russland sondern das die NATO speziell Deutschland ihr Militär massiv runtergewirtschaftet haben und massiv Bedarf haben die nächsten Jahre …es ist in dem Sinne kein Aufrüsten sondern ein wieder vorhanden sein an Militärgeräten ,war selber Jahre in einer Panzereinheit und von damals 125 Panzer ,Waren nur 5 Kampffähig
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:27 Uhr
0

Moin, du bist echt resistent !!! Respekt !!! bist du von Haus aus vielleicht Lehrer 🤔🤷‍♂️😇

Muss jetzt sein .....Leerer
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das Problem ist nur das Russland dann auch in Schutt und Asche liegt... solltest du nicht vergessen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen