RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.667
Pocco
Pocco, 13.06.2025 20:11 Uhr
3
Wieso nach unten gegangen, der Kurs ist gestiegen. Durch die aktuell unsichere Situation zwischen Israel und Iran haben einige Marktteilnehmer erst mal etwas Risiko aus dem Markt genommen was man bei einigen Aktien sehen kann und warten ab was sich über das WE ergibt.
n
navelbase74, 13.06.2025 20:06 Uhr
0
bin noch nicht lange investiert
n
navelbase74, 13.06.2025 20:05 Uhr
0
@Pocco, denkst Du dass der Kurs aufgrund Gewinnmitnahmen nach unten gegangen ist?
n
navelbase74, 13.06.2025 20:02 Uhr
2
Was bitte ist das für ein Forum, in dem es um persönliche Bewertung der Kommentare Anderer geht??
Pocco
Pocco, 13.06.2025 20:02 Uhr
0

Besteht die Möglichkeit, sich hier fachlich über die Aktie zu unterhalten? Grins

Wäre mir auch ganz recht, hatte schon den Eindruck es geht jetzt erst mal Richtung Psychotherapie.
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So auch bei dir - wie üblich eben.
n
navelbase74, 13.06.2025 19:56 Uhr
1
Besteht die Möglichkeit, sich hier fachlich über die Aktie zu unterhalten? Grins
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 19:50 Uhr
1
Du bist wirklich ein außergewöhnlicher Kerl, darauf kannst du stolz sein.
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 19:47 Uhr
3

Im Kern hast du Recht, nur diese kriegslüsternen Kommentare vorhin gingen mir dermaßen auf den Keks.

Ich verstehe deine Perspektive und möchte mich auch im Namen aller beteiligten Personen bei dir entschuldigen. Du musst halt verstehen, dass viele von ihnen möglicherweise nicht den gleichen Weitblick haben und das Gesamtbild so erfassen wie du.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 19:43 Uhr
0

Lieber Paulkrypton, du bist doch ein erfolgreicher Investor in Nel Asa und hast das Potenzial der Aktie sowie das von Wasserstoff frühzeitig erkannt. Warum vertrittst du immer wieder die Ansicht, dass Investitionen in Rheinmetall automatisch die Unterstützung von Kriegen und Waffen bedeutet? Der Großteil der Aktionäre von Rheinmetall ist hauptsächlich wegen dem Wasserstoffgeschäft investiert. Letztendlich verfolgen wir doch die gleichen Interessen wie du... Die nationale Sicherheit spielt doch keine Rolle. Also warum bist du immer so mies gelaunt? Wir können uns doch über Wasserstoff austauschen, da können wir alle noch etwas lernen und es hat sogar noch etwas mit dem Unternehmen und dem Forum zutun.

Im Kern hast du Recht, nur diese kriegslüsternen Kommentare vorhin gingen mir dermaßen auf den Keks.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen