RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,15 EUR
+0,13 % +1,20
12:37:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.417
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:26 Uhr
0
Wir die Freunde des kritischen Denkens sind alle eigenständige Börsianer und haben eine Menge an Erfahrungswerten erhalten
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:24 Uhr
0

Hier an der Börse gelten eben andere Naturgesetze

Ich bin vermutlich noch nicht lange genug dabei, um das nachvollziehen zu können …🤔
G
Garfieldblau, 16.06.2025 15:23 Uhr
0

Überprüf' doch bitte auch die Zeitstempel von "Garfieldblau". ^^

Bin froh - dass mich überprüfst / ich prüfe den ganzen Tag nur 🫨🤣
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:23 Uhr
0

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄

… und es gibt User hier, die wirklich auf jeden Unsinn anspringen. 😉 Geh doch mal mit Deiner Aufmerksamkeitsverteilung etwas konservativer vor.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:22 Uhr
0
Hier an der Börse gelten eben andere Naturgesetze
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Paule‘s Welt ist wirklich simpel.🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Das ist dann die einzige logische Konsequenz
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:20 Uhr
1

Bestechende Logik 🤣

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄
F
Flamenco, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
Ich bin so froh,dass ich kein Shorter bin, dass ich kein Shooooorti bin!
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
RHM will ja bekanntlich keinen Split durchführen, also muss der Kurs konsolidieren.
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:18 Uhr
0
Bestechende Logik 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:16 Uhr
0
Lasst die Aktie mal auf einen Idealwert von beispielsweise 800 Euro runter konsolidieren, das ist immer noch sehr hoch, aber die Chancen das sie gekauft wird hätten sich damit verdoppelt.
B
Bandit777, 16.06.2025 15:14 Uhr
0
Zum Glück mit 200 Prozent plus verkauft. Bei 800 Euro Kauf ich wieder 😍
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:12 Uhr
0
Nachher gleicht es doch die Menge wieder aus
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:12 Uhr
1

Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.

Das ist eine Meinung ohne argumentative Grundlage (oder die von Mutti). Und genau das ist das Problem: Du wiederholst es in Dauerschleife, ohne es argumentieren zu können.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:11 Uhr
0
Warum so böse, wenn es doch viel günstiger zum Kaufen wird ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen