RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

958,90 EUR
+1,34 % +12,70
07:34:48 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.604
F
Flovollgas1765, 18.06.2025 23:20 Uhr
0

Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +

Sieh dir mal die bewertung an
S
Schlawini, 18.06.2025 23:17 Uhr
0
Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +
B
BetterCallBk, 18.06.2025 22:26 Uhr
1

Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.

Danke - sehr gute News. Erwarte noch viel mehr im Zuge der Pariser Messe.
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.06.2025 21:46 Uhr
3
Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.
Gatling
Gatling, 18.06.2025 21:33 Uhr
1
Blockiert und Ende
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 21:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast das im Kindergarten gelernt...🤣😃🤣🤣🤣🤣
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 21:24 Uhr
0

Ah, verstehe... es ist also tatsächlich so unkompliziert. Abschließend können wir sagen, dass kein Zusammenhang besteht. Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend im Hühnerstall.

Komm doch vorbei und bring dein Moped mit. Anschließend gibt es Eierkuchen.
B
BetterCallBk, 18.06.2025 21:08 Uhr
5
Ein starker Tag - TROTZ der Hexen, TROTZ unserer bezahlten Short-Freund, und TROTZ blutrotem DAX. Kann morgen nur besser werden, wenn der Markt die heutige extrem bullishe News verdaut hat. Wir können nicht nur die besten Panzer, sondern können mit dieser Partnerschaft auch Nr.1 bei den Drohnen in der EU werden. Wow! Schlaft gut.
Robirobsen
Robirobsen, 18.06.2025 21:03 Uhr
1

Frag doch einfach mal KI .....Ausserdem warst ja Du gar nicht gemeint, also halte Dich da raus. RIVELINO hat recht, es ist ganz simpel.....

Ah, verstehe... es ist also tatsächlich so unkompliziert. Abschließend können wir sagen, dass kein Zusammenhang besteht. Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend im Hühnerstall.
identikit
identikit, 18.06.2025 20:49 Uhr
1
Rheinmetall-Management kauft nach Mit der scheinbar erfolgreichen Diversifikationsstrategie des Unternehmens ist auch das Management vertraut: Laut einer aktuellen Pressemeldung haben gleich drei Vorstandsmitglieder von Rheinmetall “eigene” Aktien im Gesamtwert von rund 900.000 Euro nachgekauft - allen voran der Vorstands-Chef Armin Papperger, der Aktien von “seinem” Konzern im Gegenwert von 512.830 Euro erworben hat. Dies wurde vom Markt als ein klares Bekenntnis zur eigenen Wachstumsstory und wichtiges psychologisches Signal gewertet.
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 20:35 Uhr
0

Könntest du mir bitte den Zusammenhang zwischen dem Erstellungsdatum eines Profils und den persönlichen Erfahrungen an der Börse erklären? Danke.

Frag doch einfach mal KI .....Ausserdem warst ja Du gar nicht gemeint, also halte Dich da raus. RIVELINO hat recht, es ist ganz simpel.....
H
Herzoglein, 18.06.2025 20:24 Uhr
0
Denke auch die 2.000 werden kommen, aber es kann auch vorher noch mal eine größere Korrektur auf z.B. 1.400 kommen. Dann jammern erst alle weil sie nicht verkauft haben und wenn dann die 2.000 kommen wird gejammert weil man den Zug verpasst hat. Wer unsicher ist sollte eventuell einen Teilgewinn realisieren.
identikit
identikit, 18.06.2025 19:56 Uhr
3
dass rheinmetall mittelfristig die 2000€ erreichen wird, ist sowas von klar. momentan seitwärtsbewegung, aber an sich ein guter einstiegskurs, sowieso alles unter 1800 ist attraktiv. dann noch die neue news heute. es ist keine handelsempfehlung, aber rein logisch betrachtet und auch alle indikatoren bestätigen es. lg
T
TradingHunter, 18.06.2025 19:20 Uhr
2

Wenn doch wenigstens die 1800 wieder zurück kämen, aber Nein es soll wohl nicht sein 🤔

Ich würde an deiner Stelle verkaufen, bevor es zu spät ist. Keine Empfehlung.
R
Rivelino, 18.06.2025 19:18 Uhr
0
Im Grunde ist es simpel … 🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,18 %
10 VW Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen