RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,85 EUR
-19,05 % -223,05
21:31:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.478
G
Gast-755735000, 19.06.2025 20:05 Uhr
1
Pardon, meinte natürlich über 1850.🙈
G
Gast-755735000, 19.06.2025 20:04 Uhr
1

Auch die Nicht-Inhalte und die Zeiten, zu denen sie das Forum piesacken, decken sich. Vorher waren da andere Namen beteiligt, beispielsweise "Pfeilschnell".

Sobald wir wieder über 850 EUR kommen, werden diese Leute auch wieder in großer Anzahl in andere Foren verschwinden und dort ihr Glück versuchen. Wie schnell solche Sprünge passieren können, haben wir nach dem Pfingstmontag gesehen. Es bleibt halt dabei, dass wir immer noch kurz vor dem Verfallstag stehen und die Aufnahme in den Eurostoxx 50 folgt. Zudem besteht eine Unsicherheit wegen Trump übers Wochenende. Ich war für heute deutlich pessimistischer und rechnete mit einem ähnlichen Tag wie am Pfingtmontag, weil eben in vielen Bundesländern Feiertag und damit das Handelsvolumen recht gering ist.
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 19:57 Uhr
0
Also mich überzeugt die Aktie trotzdem nicht, zu wenig Performance
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:56 Uhr
1
28 tote in Kiew und hier sinkt der Kurs. Ist schon klar das eine hat mit dem anderen nix zutun. Komisches Gefühl bleibt trotzdem
M
MGMG, 19.06.2025 19:44 Uhr
0

Der Handel geht ja noch bis 23 h wer weiß was wir heute noch alles erleben? 🤔

Hoffentlich positiv
Roots
Roots, 19.06.2025 19:41 Uhr
0

Auch die Nicht-Inhalte und die Zeiten, zu denen sie das Forum piesacken, decken sich. Vorher waren da andere Namen beteiligt, beispielsweise "Pfeilschnell".

Moin, wenn dem so wäre was ist dann aus Pandemimimi und Gewhrbeifuss geworden 🤔 egal !!! 😎😇
G
Gast-757756401, 19.06.2025 19:40 Uhr
0
Für den der hier Kritik übt....
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 19:40 Uhr
0
Der Handel geht ja noch bis 23 h wer weiß was wir heute noch alles erleben? 🤔
N
Nachtlicht, 19.06.2025 19:33 Uhr
1

Könnte es sein, dass du und Börsenrolli dieselbe Person seid? Die Art zu schreiben und zu formulieren ist schon verblüffend ähnlich.

Auch die Nicht-Inhalte und die Zeiten, zu denen sie das Forum piesacken, decken sich. Vorher waren da andere Namen beteiligt, beispielsweise "Pfeilschnell".
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen