RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
952,80
EUR
-18,49 % -216,20
14:03:25 Uhr,
Tradegate
Kommentare 150.744
Highländer,
20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
R
Ruuudi,
20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst.
https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek
https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
B
BruceU,
20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
R
Ruuudi,
20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ersteres.
R
Ruuudi,
20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ausübung.
B
Ruuudi,
20.06.2025 10:03 Uhr
0
Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?
B
BruceU,
20.06.2025 10:00 Uhr
0
Hab bei TR nen Call der heute fällig wird. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der direkt heute morgen ausgeführt wird.
Wisst ihr zu welcher Uhrzeit die in der Regel bei Ablauf ausgeführt werden ?
Emittent ist Societe Generale
B
Brauni28,
20.06.2025 9:52 Uhr
0
@Ruuudi, ok das meinte ich. Also sollte der Kurs tendenziell steigen. Danke
R
Ruuudi,
20.06.2025 9:06 Uhr
0
Der Markt sollte enger werden, da sich dadurch ja nicht die Aktienzahl erhöht. Dem Unternehmen fließt dadurch kein Kapital zu.
M
Mongoxx123!,
20.06.2025 9:01 Uhr
1
Jup ab Montag
B
Brauni28,
20.06.2025 8:56 Uhr
0
RHM ist ja in den EuroStoxx50 aufgenommen worden. Müssten da nicht deutliche Kapitalzuflüsse demnächst anstehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -8,31 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,31 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -8,31 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |