RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,30 EUR
-0,30 % -3,50
08:19:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.824
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:34 Uhr
3
Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:32 Uhr
0

Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben

Würden die Fonds sich dann nicht dem Risiko eines Kurssturzes in der Zwischenzeit aussetzen?
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:31 Uhr
0
Es handelt sich um den so genannten Pre Inklusioneffekt
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:30 Uhr
0
Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:29 Uhr
0
Wenn wirklich alle Fonds, die den Euro Stoxx 50 abbilden, sofort nachkaufen müssen, warum fällt dann der Kurs?
Kira30
Kira30, 23.06.2025 10:25 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Moin Das dürfte auch so manch anderes Problem lockern😉
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:24 Uhr
0
Sofort. Wichtig sind Index-Änderungen vor allem für Fonds, die Indizes real nachbilden (etwa physisch replizierende ETF). Dort muss dann entsprechend umgeschichtet und umgewichtet werden, was Einfluss auf die Aktienkurse haben kann.
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 10:17 Uhr
0
Abwarten In welchem Zeitraum müssen für den Stoxx50 die Aktien bei gekauft werden ?
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:15 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Haben wir, aber einige Marktakteure stellen sich quer/dumm und nutzen schlechte News andernorts aus, um hier auch den Kurs zu drücken. Sehr leicht zu durchschauen, aber sie machen es trotzdem.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 10:05 Uhr
2
Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.
F
Flamenco, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Renk ist gleich schon fast wieder im Plus.

Hensoldt ebenfalls
B
BetterCallBk, 23.06.2025 9:58 Uhr
1
Renk ist gleich schon fast wieder im Plus.
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 9:49 Uhr
2
Geduld, das wird schon
Badu
Badu, 23.06.2025 9:48 Uhr
0

Bei herausragenden Neuigkeiten, einem Wochenendanstieg im 2% (passiert eig. nie) und einem vorbörslichen Anstieg auf über 1800. Und was passiert? Das Ding wird künstlich runtergedrückt um knapp 100 Euro (!) ohne irgendeinen plausiblen Grund. Und das soll noch irgendetwas mit seriösem Börsenhandel zu tun haben? Und auf solchen Säulen wollen die zukünftig die Rente aufbauen (Aktienrente als Stichwort)? Na dann Prost! 🥃 😄 Bin mal gespannt, wie lange das Theater noch geht, bis das Ding endlich mal über die 2k geht! Hätte schon heute um 8 passieren müssen!

Börsenhandel war noch nie seriös, man nehme nur die Cum-Ex Geschichten zur Hand.
identikit
identikit, 23.06.2025 9:46 Uhr
0
Nah, da war doch dieser hexensabbat + feiertage, was im endeffekt eig ganz gut für rheinmetall lief, normalerweise knallt da alles runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen