RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

949,10 EUR
-18,81 % -219,90
21:12:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.452
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:36 Uhr
0
... Wobei, nein! Ich wünsche dir ja nichts Schlechtes, von daher nicht bis August laufen lassen.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:34 Uhr
1

Wieviel Energie bei der Recherche hier reingesteckt wird ( keine Hobbys oder so). Ihr seid niedlich! Aber sei es drum. Das Ding wird fallen und wie erwähnt, ich wünsche keinem Verluste, aber manchmal sollte man Gewinne realisieren. Aus meiner Sicht ist die Aktie komplett überbewertet und jeder kann machen was er will.

Ja, das hattest du schon mitgeteilt und wir haben es wohlwollend zur Kenntnis genommen. Kommt denn sonst noch was? Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Shorts. Steck' nicht immer zu viel Energie hier im Forum da rein und lass sie einfach laufen - Am Besten mind. bis zum 7.8.
O
Omikron0815, 24.06.2025 22:30 Uhr
0
Wieviel Energie bei der Recherche hier reingesteckt wird ( keine Hobbys oder so). Ihr seid niedlich! Aber sei es drum. Das Ding wird fallen und wie erwähnt, ich wünsche keinem Verluste, aber manchmal sollte man Gewinne realisieren. Aus meiner Sicht ist die Aktie komplett überbewertet und jeder kann machen was er will.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 22:23 Uhr
1

Deutschland bestellt F-35-Kampfjets, hat aber keine Infrastruktur, um sie unterzubringen oder zu betreiben. In der Eifel laufen bereits die Bauarbeiten für die sogenannte Kerninfrastruktur. Damit diese rechtzeitig abgeschlossen werden, muss nun kräftig Geld nachgeschossen werden. Die Infrastruktur für eine Stationierung von Tarnkappenjets der Bundeswehr auf dem Nato-Flugplatz Büchel wird deutlich teurer. Militärplaner gehen von Zusatzkosten in dreistelliger Millionenhöhe aus. Deutsche Regierungskreise verweisen dazu auf die nötige Geschwindigkeit im Spezialbau und auf Sicherheitsauflagen der USA für die Maschinen vom Typ F-35. Die geschätzten Gesamtkosten für die sogenannte Kerninfrastruktur auf dem Fliegerhorst in der Eifel waren zuletzt mit bis zu 1,2 Milliarden Euro kalkuliert worden.

Link dazu: https://www.n-tv.de/politik/Umbau-fuer-F-35-Stationierung-wird-wesentlich-teurer-article25856954.html
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:21 Uhr
1

Ach den Omikron0815 gibt's auch noch😅 Der sagte bei 1100€ schon dass es auf 800€ kracht und nix wars. Wie Master123😅😅 Das gute ist, was die schreiben passiert das Gegenteil.

Wenn die mind. seit dem Kurs in Höhe von 1100 EUR short sind, hätten sie vermutlich mehr Gewinn gemacht, hätten sie in der Zeit Long-Zertifikate genommen oder einfach Aktien gekauft. Ich stelle es mir sehr stressig vor, den ganzen Tag den Kurs zu verfolgen und zur richtigen Zeit einzusteigen und dann auch wieder zur richtigen Zeit zu verkaufen. Klar, dass da irgendwann der Drang aufkommt, andere Teilnehmer zu beeinflussen. Ich muss hin und wieder an den Studenten hier im Forum denken, der vor etwa zwei Monaten bei Kurs 1350 EUR schrieb: "Ich hab' jetzt erst mal verkauft, fahre morgen in den Urlaub, da kommt das Geld gelegen. Wenn es wieder runtergeht steige ich auch wieder ein." Und nur ein paar Tage später waren wir bei 1500 EUR. So schnell kann es gehen.
M
Megamenn, 24.06.2025 22:19 Uhr
3
Rheinmetall wird die Infrastruktur für de F-35 bereitstellen und Teile davon bauen. :)
M
Megamenn, 24.06.2025 22:18 Uhr
2
Deutschland bestellt F-35-Kampfjets, hat aber keine Infrastruktur, um sie unterzubringen oder zu betreiben. In der Eifel laufen bereits die Bauarbeiten für die sogenannte Kerninfrastruktur. Damit diese rechtzeitig abgeschlossen werden, muss nun kräftig Geld nachgeschossen werden. Die Infrastruktur für eine Stationierung von Tarnkappenjets der Bundeswehr auf dem Nato-Flugplatz Büchel wird deutlich teurer. Militärplaner gehen von Zusatzkosten in dreistelliger Millionenhöhe aus. Deutsche Regierungskreise verweisen dazu auf die nötige Geschwindigkeit im Spezialbau und auf Sicherheitsauflagen der USA für die Maschinen vom Typ F-35. Die geschätzten Gesamtkosten für die sogenannte Kerninfrastruktur auf dem Fliegerhorst in der Eifel waren zuletzt mit bis zu 1,2 Milliarden Euro kalkuliert worden.
M
Megamenn, 24.06.2025 22:17 Uhr
1
F-35: Rheinmetall baut Kampfjet-Fabrik in Weeze Rheinmetall baut in Weeze (NRW) eine Fabrik für die Fertigung von Rumpfmittelteilen für das Tarnkappen-Kampfflugzeug F-35. Das Vorhaben kostet rund 200 Millionen und soll etwa 450 hoch spezialisierte Arbeitsplätze schaffen.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 22:15 Uhr
0

Viel Nacht und wenig Licht jedenfalls. Aber was wäre das Licht ohne die Nacht?

Schön, dass du die Beiträge deiner Sockenpuppen kommentierst. Mach ihnen bitte auch klar dass das viele Dunkel in ihren und deinen Beiträgen zu finden ist. Denn außer ad hominem-Argumenten und unverstandenem Quatsch ist sonst nichts von Substanz darin enthalten. 🙄
McPie
McPie, 24.06.2025 22:08 Uhr
0

Aber dieses Nachtlicht hat einen am Sender, oder?

Viel Nacht und wenig Licht jedenfalls. Aber was wäre das Licht ohne die Nacht?
S
Starkmann87, 24.06.2025 22:01 Uhr
1
Ach den Omikron0815 gibt's auch noch😅 Der sagte bei 1100€ schon dass es auf 800€ kracht und nix wars. Wie Master123😅😅 Das gute ist, was die schreiben passiert das Gegenteil.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 21:40 Uhr
7

Nein, ich sage nur, dass es fallen wird und ich wünsche keinem Verluste. Jeder kann ja verkaufen oder kaufen wie er will. Ich wünsche niemanden was Schlechtes.

Nein, du schriebst, dass es noch runterknallen wird und du dich darauf freust. Das ist etwas Anderes als: "Ich schätze, der Kurs wird wegen [Begründung] fallen." Da steckt schon ziemlich viel Gehässigkeit hinter und damit verhinderst du einen sachlichen Diskurs. Ich nehme aber an, dass du das selbst weißt und es auch gewollt ist. Für mich ist das asozial und armselig.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 21:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie wenn in all dem hirnverbrannten Quatsch, den du und deine Sockenpuppen so von sich geben, nicht einmal mangelhafte Interpunktion als Manko zu nennen wären. 🙄
O
Omikron0815, 24.06.2025 21:34 Uhr
0
Nein, ich sage nur, dass es fallen wird und ich wünsche keinem Verluste. Jeder kann ja verkaufen oder kaufen wie er will. Ich wünsche niemanden was Schlechtes.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 21:32 Uhr
2

Asozial bin ich bei Weitem nicht und gönne jedem seinen Gewinn. Daher stay tuned

Naja, deine Aussage vorhin: "Das wird noch derart runter knallen! Ich freu mich drauf :)" Das impliziert schon, dass du anderen Menschen Verluste wünscht, um dich selbst zu bereichern und das ist halt asozial.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen