RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,20 EUR
-0,39 % -3,70
16:21:08 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.201
G
Gast-755364800, 25.06.2025 14:28 Uhr
0
Breaking NewsNato folgt Trump: Fünf-Prozent-Ziel beschlossen 25.06.2025, 14:16 Uhr Die Nato vereinbart eine massive Erhöhung der Verteidigungsausgaben. Jeder Bündnispartner verpflichtet sich, spätestens ab 2035 jährlich fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts in Verteidigung und Sicherheit zu investieren, wie aus der Abschlusserklärung des Nato-Gipfels in Den Haag hervorgeht. https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Nato-folgt-Trump-Fuenf-Prozent-Ziel-beschlossen-article25859160.html 😉
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:27 Uhr
0

Noch ! Habe ich geschrieben! Wenn Du deutsch verstehen würdest, siehst Du das es mehr werden kann!

Oh man wie kindisch. Warum denn noch 1760? Warum nicht noch bis 1765?
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:26 Uhr
0

Kommentar eines kleinen, beleidigten Kindes was nicht mitspielen darf. Warum denn 1760 und nicht 1765? Wirst es ja begründen können, gell?

Noch ! Habe ich geschrieben! Wenn Du deutsch verstehen würdest, siehst Du das es mehr werden kann!
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:24 Uhr
0

Der einzige der Dumm ist, bist ja leider Du!

Kommentar eines kleinen, beleidigten Kindes was nicht mitspielen darf. Warum denn 1760 und nicht 1765? Wirst es ja begründen können, gell?
F
Flamenco, 25.06.2025 14:24 Uhr
0
Rauf😂
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:23 Uhr
0

Wie dumm sind bitte solche Kommentare.

Der einzige der Dumm ist, bist ja leider Du!
M
Marc12man, 25.06.2025 14:18 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-aktie-steht-vor-neuem-rekordhoch-2000-euro-in-reichweite_1d979217-7c12-4def-b2cd-dc24dad0ee49.html wo spiegelt sich das bitte hier wieder? Gar nicht.

Werbung für ihre Trading-Idee Bull WKN UJ5EJD Hebel 6,5 Bear WKN DY9E5E Hebel 5,2
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:17 Uhr
0

Heute noch 1760

Wie dumm sind bitte solche Kommentare.
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:17 Uhr
0
Heute noch 1760
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:16 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-aktie-steht-vor-neuem-rekordhoch-2000-euro-in-reichweite_1d979217-7c12-4def-b2cd-dc24dad0ee49.html wo spiegelt sich das bitte hier wieder? Gar nicht.
R
Ruuudi, 25.06.2025 14:06 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Wenn das alles ist, was auf Deiner Hand liegt …
R
Ruuudi, 25.06.2025 14:06 Uhr
0
… und der 11. im Juni 2025 bzw. der 106. von 253 seit einem Jahr … 🤔 … was nun?
N
Nachtlicht, 25.06.2025 14:03 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Die Gründe für deine pausenlose Stänkerei liegen ebenfalls auf der Hand. 🙄
G
Gast12222, 25.06.2025 14:03 Uhr
0
Das ist doch nicht normal🙈🙈
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 14:02 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Die aus sage ist komplett Quatsch
N
Nachtlicht, 25.06.2025 14:01 Uhr
0

Bezog sich auf die Links in den Posts …

Ja, schon klar. Ich habe kein iOS-Gerät und sehe daher nicht wie das bei Dir aussieht... in der Web-Version ist jeder Post (= Beitrag hier im Forum) immer schon von vornherein komplett offen (muss aber gescrollt werden wenn er etwas länger ist). Deswegen hat mich gewundert wieso Du überhaupt irgendetwas "öffnen" musst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen