RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

943,25 EUR
-0,20 % -1,85
16:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.561
F
Flamenco, 27.06.2025 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, ist irgendwas besonderes passiert oder nur ein kleiner Pullback?
Pocco
Pocco, 27.06.2025 9:08 Uhr
0
In **** sind sechs Bundeswehr-Fahrzeuge ausgebrannt. In **** waren an derselben Stelle bereits im Juni vergangenen Jahres Militärfahrzeuge mutmaßlich in Brand gesteckt worden. Zu den Hintergründen machte das LKA bisher keine Angaben. Vor zwei Wochen brannten dann ebenfalls sechs Bundeswehr-Fahrzeuge im niedersächsischen Soltau, auch sie waren auf einem Werkstattgelände geparkt. https://www.schwaebische.de/politik/brennende-bundeswehr-laster-werden-in-russland-gefeiert-3705739 Wenn die so mit ihrem Inventar umgehen werden wir noch sehr viel Geld verdienen.
stringemil
stringemil, 27.06.2025 9:06 Uhr
0

Schaut euch das Profilbild von @stringemil an, es drückt ganz klar aus "was vorbei ist" ! Und warum zum Teufel wird immer wieder auf so einen "Schwachfug" erwidert, einfach zu Kenntnis nehmen und Ruh ist !!! 🤨

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop
L
Lucidum, 27.06.2025 9:04 Uhr
0
Äh...falsche Richtung
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 8:54 Uhr
0
Gleich geht der zug aufwärts alle aufspringen 😅
R
Ruuudi, 27.06.2025 8:29 Uhr
0

Und momentan überbewertet

Diese Parole wirst Du zwangsläufig näher erläutern müssen. Womit argumentierst Du das?
johnplayer
johnplayer, 27.06.2025 8:22 Uhr
3

Und momentan überbewertet

sagen immer die, die den Einstieg verpasst haben oder es sich nicht leisten konnten.
Bornholm70
Bornholm70, 27.06.2025 8:18 Uhr
0

Das wird für immer mein Geheimnis bleiben 😂 Ich mach mir darüber persönlich auch keine Gedanken, RHM ist ein sehr gut verzinstes Sparbuch ( Divis)

Und momentan überbewertet
t
trucker_2014, 27.06.2025 8:03 Uhr
0
Limit Order ist bei 1830€
sonetype
sonetype, 27.06.2025 7:52 Uhr
2

Gibt es gleich wohl noch ein Rücksetzer für einen einstieg? Die Aktie steigt ja jetzt in der vorbörse schon wieder wahnsinn😬

würdest du denn einsteigen bei einem rücksertzer? ist die limit-order schon platziert? die meisten denken dann, dass der kurs ja noch billiger wird und laufen dem abgefahrenen zug dann hinterher.
Kira30
Kira30, 27.06.2025 7:51 Uhr
3

Danke Dir und allen anderen für die Erklärungen! 😊 Das alles klingt immer so einfach. Was mich dann leider abhält "Gewinne zu realisieren" ist immer die Ungewissheit, ob ich nicht wegen Steuern nachher weniger Aktien als zuvor habe, und ob ich nicht vielleicht sogar einen Anstieg verpasse, was dann ja zu Verlusten gegenüber dem reinen Halten führen würde. Wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte und beispielsweise diesmal bei 1940 verkauft hätte, dann wären auch gute Gewinne möglich gewesen. Das geht aber natürlich nur, wenn man nicht schon seit drei Jahren durchgehend hält, weil dann die Steuer enorm viel angelegtes Kapital wegnehmen würde. Für mich ist das (noch) kein allzu riesiges Problem, für Kira wahrscheinlich schon.

Das wird für immer mein Geheimnis bleiben 😂 Ich mach mir darüber persönlich auch keine Gedanken, RHM ist ein sehr gut verzinstes Sparbuch ( Divis)
G
Grenzgänger1, 27.06.2025 7:50 Uhr
1
Glaube eher an einen Anstieg, insbesondere dann, wenn die 1867€ überschritten werden! Ist gerade ein Widerstand.
t
trucker_2014, 27.06.2025 7:37 Uhr
1
Gibt es gleich wohl noch ein Rücksetzer für einen einstieg? Die Aktie steigt ja jetzt in der vorbörse schon wieder wahnsinn😬
MHa
MHa, 27.06.2025 7:36 Uhr
1
Guten Morgen und einen schönen Tag an alle ☀️
R
Ruuudi, 27.06.2025 7:32 Uhr
2
Alphamännchen greifen auch nicht soweit hinten ins griechische Alphabet …😉 Moin moin zusammen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen