RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.704
R
Ruuudi, 01.07.2025 9:34 Uhr
3

Und deswegen fällt es jetzt hier ????

Was bedeutet denn „fallen“ für Dich? Du bist noch nicht so wirklich lange dabei. Ich möchte Dir nahelegen, Dich etwas intensiver mit dem Unternehmen zu beschäftigen, dann hast Du eine Chance, die Perspektiven besser einzuordnen. Täglich 3x in Panik auszubrechen, ist unangebracht. Mit „Heute gehts los …“ ist der Start in Weeze - weniger als 2 Jahre nach Baubeginn - gemeint. Worum es da mit wem geht, kannst Du selber herausfinden. Oder jetzt ntv einschalten.
d
doom, 01.07.2025 9:20 Uhr
1

Lieber Doom, niemand auf dieser Welt wird dir genau sagen können was genau mit dieser Aktie passiert, aber sich immer wieder ins Hemd zu machen wenn die um 2€ fällt bringt nichts. Die Wahrscheinlichkeit das sie auf Dauer steigt ist nach Meinung vieler hier höher als das sie fällt, aber natürlich besteht diese Möglichkeit auch. Wenn du nicht bereit bist hier auch Geld zu verlieren, bist du an der Börse sicherlich falsch.

Ok das beruhigt dann ein wenig danke danke 😂😂😂
f
falschespferd, 01.07.2025 8:53 Uhr
7

Und deswegen fällt es jetzt hier ????

Lieber Doom, niemand auf dieser Welt wird dir genau sagen können was genau mit dieser Aktie passiert, aber sich immer wieder ins Hemd zu machen wenn die um 2€ fällt bringt nichts. Die Wahrscheinlichkeit das sie auf Dauer steigt ist nach Meinung vieler hier höher als das sie fällt, aber natürlich besteht diese Möglichkeit auch. Wenn du nicht bereit bist hier auch Geld zu verlieren, bist du an der Börse sicherlich falsch.
DonElzon
DonElzon, 01.07.2025 8:50 Uhr
0

Das ding ist durch

Danke für deinen Beitrag
F
Flovollgas1765, 01.07.2025 8:48 Uhr
0

Kgv 66🙈

Das ding ist durch
F
Flovollgas1765, 01.07.2025 8:46 Uhr
0
Kgv 66🙈
DonElzon
DonElzon, 01.07.2025 8:32 Uhr
1

Und deswegen fällt es jetzt hier ????

Was denn für ein fallen?? :D Wir waren heute MAXIMAL 0,5% im minus :D
d
doom, 01.07.2025 8:23 Uhr
0
Guten Morgen
targa4gts
targa4gts, 01.07.2025 8:20 Uhr
3
Guten Morgen Zusammen, nicht die Nerven verlieren und immer dran denken! Heute ist DIENSTAG 😉 Euch einen entspannten Start in den Tag 😎
d
doom, 01.07.2025 8:15 Uhr
0

Heute geht’s los … Wüst besucht neue Kampfjet-Fabrik von Rheinmetall https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/ruestung-waffen-kampfjet-weeze-wuest-100.html Über dieses Thema berichtet der WDR am 1.7.2025 auch in Hörfunk und Fernsehen. https://www.land.nrw/node/23717 https://www.merkur.de/wirtschaft/das-tut-sich-in-deutschlands-waffenbranche-zr-93810857.html „Konzernboss Armin Papperger und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) feiern den Bauabschluss heute vor Ort.“

Und deswegen fällt es jetzt hier ????
R
Ruuudi, 01.07.2025 7:45 Uhr
0
Heute geht’s los … Wüst besucht neue Kampfjet-Fabrik von Rheinmetall https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/ruestung-waffen-kampfjet-weeze-wuest-100.html Über dieses Thema berichtet der WDR am 1.7.2025 auch in Hörfunk und Fernsehen. https://www.land.nrw/node/23717 https://www.merkur.de/wirtschaft/das-tut-sich-in-deutschlands-waffenbranche-zr-93810857.html „Konzernboss Armin Papperger und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) feiern den Bauabschluss heute vor Ort.“
R
Ruuudi, 01.07.2025 7:45 Uhr
0

Geht hier die luft aus?

Nein, im Gegenteil.
G
Gast-755735000, 30.06.2025 23:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

😴😴😴
G
Gast-755735000, 30.06.2025 23:04 Uhr
0

Geht hier die luft aus?

Nee, die ging heute rein. RHM vollgas!
F
Flovollgas1765, 30.06.2025 22:40 Uhr
0
Geht hier die luft aus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen