RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.761
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 19:37 Uhr
0

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.

Hallo, genau das habe ich auch gelesen. Aber 500.000 Stellen gibt´s doch gar nicht - noch nicht mal in den USA. Ponke.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:35 Uhr
0
Du hast demnach richtig zugehört. Aber 500.000 Aufbau alleine bei Rheinmetall ist schlicht falsch.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:33 Uhr
0

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:28 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:25 Uhr
0

🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?

Ich wurde heute Morgen nicht wirklich schlau draus …
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:17 Uhr
0
Aber 500.000 neue Mitarbeiter ist krass!!! Lass das doch einfach mal so stehen
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:16 Uhr
0

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu

Die Entwicklung ist schon seit Monaten rasant..... Du hast bis vor kurzem selber noch davon gesprochen.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:14 Uhr
0

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎

Also, von jetzt an benehmen und dann klappt es.
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Wieso wundert dich das ???

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu
L
Liquido007, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Wieso wundert dich das ???
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:10 Uhr
0

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:10 Uhr
0
Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm
L
Liquido007, 01.07.2025 19:09 Uhr
0

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩

Ist mir hier nur so aufgefallen 🫡
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 19:08 Uhr
0
🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen