RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.786
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:54 Uhr
0
Fundamentale Aktien , nicht klein scheiß wird immer mehr nicht weniger Rheinmetall kauft gerade alles mögliche und pfeifen auf Kleinkram (VW) Panzerbau die wollen dicke Dinger was ich jetzt 2 Wochen gesehen habe geht es weiter rauf und maximal kommt Mal nen Split oder wie das heißt dann haste halt anstelle 2000€ 1 Aktie 2000€ 2 Aktien und es steigt weiter und weiter die sind ja so gesehen ne kleine Nummer und nicht zu groß das es kein Wachstum mehr geben kann wie es die Leute bei Nvidia gesagt haben da war die schon bei 75€ und es ging immernoch weiter bis knapp 200€ und jetzt stabilisiert es sich bei 150€ herrum außer es droppt nochmal dann kaufen die Leute aber noch mehr und die wissen garnicht wo hin mit ihrem Vermögen 🤔🙌
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:54 Uhr
3

Ne ich steige dann garnicht wieder ein habe schon seit Herbst letzten Jahres die Renk und Hensoldt richtig Fett im Minus

Halten! Der Rüstungsboom ist erst am Anfang.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:50 Uhr
0
Warum sollte es noch tiefer gehen ?
B
BBarni, 13.03.2026 15:49 Uhr
0
Ne ich steige dann garnicht wieder ein habe schon seit Herbst letzten Jahres die Renk und Hensoldt richtig Fett im Minus
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:49 Uhr
0
Vorm Panik Mode an dieser Aktie setze ich mich lieber an einen Spiel Automat da hab ich bessere Unterhaltung
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:49 Uhr
0
Bin jetzt je Aktie seit Iran kriegs begin ~100€ im Minus , waren mit 50€ wichtig zahle ich gerne die 2€ hin her gerade aber das mit zu doof ich will warten bis jetzt Aktie sich auch was bewegt um ~500€ wird's interessant
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:47 Uhr
0
😜🙌 manche Leute
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:47 Uhr
0
Ob du jetzt zu siehst wies 100€ runter geht oder aussteigst dann wieder rein und die 50€ hoch mit nimmst ist doch das selbe
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Los jetzt 1660 und Rheinmetall sieht mich nie wieder !

Da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:46 Uhr
0
Dann verkauft doch und kauft unten wieder 😜
B
BBarni, 13.03.2026 15:46 Uhr
1
Da steige ich mit +- lieber aus .
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:45 Uhr
0
... und runter.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:45 Uhr
0
Wäre ja aufwärts Trent
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:45 Uhr
0
Ohmann die meisten kaufen dann erst richtig
B
BBarni, 13.03.2026 15:44 Uhr
0
Los jetzt 1660 und Rheinmetall sieht mich nie wieder !
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:44 Uhr
0
Übrigens; heute ist Freitag der 13.!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen