RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

941,25 EUR
-0,41 % -3,85
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.584
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:36 Uhr
1

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel wieso einige Menschen glauben es gebe eine Art Grundrecht auf günstige Benzin- und Dieselpreise...

Am Schluss sind wieder die grünen schuld am teuren Sprit 😂
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:35 Uhr
0

So habe ich das noch nicht betrachtet aber ja das ist die gute Seite

Da werden einige jetzt ein E Auto kaufen ... Das war's ab jetzt mit günstigen Sprit ..
B
Berlin2024, 19.03.2026 12:35 Uhr
1

Als hätten die es damals schon gewusst , wie es um die fossilen Brennstoffe heute steht ...

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel wieso einige Menschen glauben es gebe eine Art Grundrecht auf günstige Benzin- und Dieselpreise...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:34 Uhr
0
Kann nur jedem raten , den Stromanbieter zu wechseln .. das wird bald deutlich steigen . Da wir noch einen größeren Teil unseres bedarfs aus Gaskraftwerken erzeugen ...und die werden Grad weg gebombt..
DerAktionist
DerAktionist, 19.03.2026 12:33 Uhr
0
So habe ich das noch nicht betrachtet aber ja das ist die gute Seite
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:32 Uhr
0
Also auf die Zukunft gesehen ...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:32 Uhr
0

Unsere israelischen Freunde bomben uns gerade in die Erneuerbaren. Gasfelder brennen

Ja.. das ist für uns ein willkommenes Geschenk .. das treibt die Energiewende deutlich vorran ..
f
freesteiler3, 19.03.2026 12:30 Uhr
0

Als hätten die es damals schon gewusst , wie es um die fossilen Brennstoffe heute steht ...

Unsere israelischen Freunde bomben uns gerade in die Erneuerbaren. Gasfelder brennen
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:29 Uhr
0
So schlecht ist unsere Regierung nicht ...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:28 Uhr
0
Ich zum Beispiel hab Heizkosten von 450 Euro für das ganze Jahr in diesen 450 Euro sind außerdem noch Warmwasser + Strom für s ganze Jahr enthalten .. für ein Einfamilienhaus.. Wärmepumpe macht's möglich .. wollte eigentlich ne Gasheizung einbauen lassen .. gut dass ich das nicht gemacht hab .
Coretto
Coretto, 19.03.2026 12:25 Uhr
2

Wir haben halt eine Regierung die nur aus Versagern besteht.

Ich habe manchmal den Eindruck das Versager auf die Regierung schimpfen. Die schlauen kaufen Rheinmetall 😅
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Als hätten die es damals schon gewusst , wie es um die fossilen Brennstoffe heute steht ...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:24 Uhr
1

Wir haben halt eine Regierung die nur aus Versagern besteht.

Naja , rückblickend war es richtig die Energiewende einzuleiten... Aktuell liegt der Anteil zwischen 55-60% aus erneuerbaren, zur Stromerzeugung... Hätte die Regierung vor ein paar Jahren das nicht veranlasst, wären wir jetzt ziemlich arm dran ....
C
Cetus, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

Wir haben halt eine Regierung die nur aus Versagern besteht.

Nichts ist mehr sicher. Nach 3 Jahren wird dann wieder alles geändert weil es falsch war. Das ist die heutige Politik.
C
Cetus, 19.03.2026 12:06 Uhr
0

Man kann den alten Wirtschafts Minister mögen oder auch nicht. Fakt ist : die Gasspeicher waren voll. Und bei dem Spritpreisanstieg wurde reagiert und es wurde gedeckelt. Die tolle Wirtschaftsministerin redet nur und geht mit den Wirtschaftsgrößen lieber Essen. In Italien hat es funktioniert das aus der Wirtschaft Leute auf Ministerposten gesetzt werden. Der Friedrich hat in meinen Augen mit der Besetzung versagt. Meine Meinung

Sehr gut Fritze, genau meine Meinung 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,62 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 $ZETA +3,48 %
Alle Diskussionen