RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

941,05 EUR
-0,41 % -3,90
12:50:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.420
J
JR1982, 20.03.2026 7:46 Uhr
1
Heute halte ich zwischen 1400-1700 alles möglich
3
3fabi3, 20.03.2026 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, heute noch hinaus
m
mistikk, 20.03.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, heute wiewiel?
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 7:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oder beides
D
Dobi65, 20.03.2026 0:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mit einigen wenigen Ausnahmen drängt sich dein Verdacht tatsächlich auf. Der Platformbetreiber wird bestimmt mitlesen und Maßnahmen ergreifen...
F
Fritzles, 19.03.2026 22:41 Uhr
1

Man kann den alten Wirtschafts Minister mögen oder auch nicht. Fakt ist : die Gasspeicher waren voll. Und bei dem Spritpreisanstieg wurde reagiert und es wurde gedeckelt. Die tolle Wirtschaftsministerin redet nur und geht mit den Wirtschaftsgrößen lieber Essen. In Italien hat es funktioniert das aus der Wirtschaft Leute auf Ministerposten gesetzt werden. Der Friedrich hat in meinen Augen mit der Besetzung versagt. Meine Meinung

Beitrag wurde wieder hergestellt. Danke
t
thsx, 19.03.2026 21:47 Uhr
0

Positiv ist immer gut ! Nur nicht so oft dabei auf die eigene Schulter klopfen … da sind Langzeitschäden im Schultergelenk quasi vorprogrammiert. Und dann sind auch nur noch einseitige Schulter-Kopf-hängende-Schulter Formationen möglich …

Dann ist ja gut, dass ich beweglich bleibe — nicht dass ich am Ende in so einer dauerhaften Schiefhänger-Metapher lande
R
Rivelino, 19.03.2026 21:43 Uhr
1
Positiv ist immer gut ! Nur nicht so oft dabei auf die eigene Schulter klopfen … da sind Langzeitschäden im Schultergelenk quasi vorprogrammiert. Und dann sind auch nur noch einseitige Schulter-Kopf-hängende-Schulter Formationen möglich …
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:39 Uhr
0

Warten wir es ab. Ich bin positiv gestimmt.

👍
t
thsx, 19.03.2026 21:37 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die Bollinger Bänder in der momentanen Situation aussagekräftig sind. Schön wär's aber und weckt Optimismus 😀

Warten wir es ab. Ich bin positiv gestimmt.
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:36 Uhr
0

Da du die geopolitische Lage heute vor ein paar Tagen noch nicht voraussehen konntest, war es raten. Der Kursfall heute hat nichts mit dem Unternehmen an sich und auch nichts mit irgendwelchen hängenden Schultern oder der Brust-Beine-Po-Formation im Chart zu tun.

🤣🤣🤣
R
Rivelino, 19.03.2026 21:36 Uhr
1

Also ich bin relativ neu hier und kenne mich unter den Usern noch nicht so gut aus. Aber was bitte hat dieser Kommentar mit der Firma Rheinmetall zu tun ? Erschließt sich mir nicht !

Stimmt, der Account ist pfuschneu. Aber was genau meinst Du jetzt mit „relativ“ ? Bedeutet das, dass Du Dich noch unter anderen Namen hier ( und bei Nel ASA natürlich !) unters Nutzervolk mischst?
t
thsx, 19.03.2026 21:35 Uhr
0

Da du die geopolitische Lage heute vor ein paar Tagen noch nicht voraussehen konntest, war es raten. Der Kursfall heute hat nichts mit dem Unternehmen an sich und auch nichts mit irgendwelchen hängenden Schultern oder der Brust-Beine-Po-Formation im Chart zu tun.

😂😂😂 du hast echt den Durchblick
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:34 Uhr
0

Ich gehe fest davon aus das es viel Tiefer nicht geht und bald die 1700 wieder zu sehen ist

Ich glaube nicht, dass die Bollinger Bänder in der momentanen Situation aussagekräftig sind. Schön wär's aber und weckt Optimismus 😀
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 21:33 Uhr
2

Ich habe folgendes hier geschrieben von ein paar Tagen und wurde belächelt

Da du die geopolitische Lage heute vor ein paar Tagen noch nicht voraussehen konntest, war es raten. Der Kursfall heute hat nichts mit dem Unternehmen an sich und auch nichts mit irgendwelchen hängenden Schultern oder der Brust-Beine-Po-Formation im Chart zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen