RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

965,40 EUR
+1,48 % +14,10
08:03:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.616
D
Dobi65, 21.03.2026 0:50 Uhr
0
Einige wenige User blicken hier tatsächlich durch..., was aber nichts ändert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 23:26 Uhr
1
Ekelhafte Woche war das
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 21:32 Uhr
1

Welche Fragen soll ich antworten

Na ich hatte dich weiter unten hier gefragt, ob du Aktien oder KO Zertifikate gekauft hast.
m
mistikk, 20.03.2026 21:27 Uhr
0

Beantwortest du auch Fragen an dich oder stellst du nur welche?

Welche Fragen soll ich antworten
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 21:21 Uhr
2

Ja aber. Das der dax fast 4% verliert, ist doch nicht Normal oder?

Beantwortest du auch Fragen an dich oder stellst du nur welche?
m
mistikk, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Ja aber. Das der dax fast 4% verliert, ist doch nicht Normal oder?
m
mistikk, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

Meine Meinung ist, es ist noch kein Crash. Es ist aber eine allgemeine große Versunsicherung wegen Iran. Crash schaut anders aus. Der Hexensabbat war heute, aber der allein hat nicht so eine schlechte Stimmung verbreitet. Er verstärkt nur hier und da. Rheinmetall steht sehr gut da find ich

Danke das kann ich nachvollziehen
J
JR1982, 20.03.2026 20:46 Uhr
1
Meine Meinung ist, es ist noch kein Crash. Es ist aber eine allgemeine große Versunsicherung wegen Iran. Crash schaut anders aus. Der Hexensabbat war heute, aber der allein hat nicht so eine schlechte Stimmung verbreitet. Er verstärkt nur hier und da. Rheinmetall steht sehr gut da find ich
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:42 Uhr
0

Ich meine den ganzen Markt, alles sinkt bis auf bitcoin

Bitcoin ist dafür die ganze Woche um 5% wieder gesunken..
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 20:40 Uhr
0

Ok

Wenn ich mal fragen darf. Hast du KO Zertifikate oder Aktien?
m
mistikk, 20.03.2026 20:36 Uhr
0
Ok
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 20:35 Uhr
1

Ich meine den ganzen Markt, alles sinkt bis auf bitcoin

Ich schenke dem Hexensabbat hier nicht so viel Bedeutung, eher dem Iran-Konflikt und die Unsicherheit wegen der Straße von Hormus und den damit verbundenen Unsicherheiten übers Wochenende.
m
mistikk, 20.03.2026 20:29 Uhr
0
Ich meine den ganzen Markt, alles sinkt bis auf bitcoin
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 20:26 Uhr
0

Sry wollte fragen , ob jemand Erfahrungen hat mit den Verfalltage , so schlimm habe ich es nicht gedacht. Das ist fast ein Crash

Es ist ein Crash, weil wir heute um 60 Euro gefallen sind? Dein Ernst? Das ging schon schlimmer, ganz ohne Verfallstag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
8 Germany 40 Prognose +0,23 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen