RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.195,60 EUR
-0,50 % -6,00
10:59:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.731
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0

Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂

Ja leider
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0
Dax sinkt erstmal und Rheinmetall auch
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Flatex niemals Probleme gehabt ..
m
mistikk, 8. Apr 9:08 Uhr
0

Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen

Mein scable auch nicht, das nervt
K
Killerloop77, 8. Apr 9:08 Uhr
0
Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:05 Uhr
1

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗

Wenn er aber um 15% steigt , wird's komischerweise innerhalb kürzester Zeit deutlich teurer...
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 8:55 Uhr
0
Außenminister kündigt Öffnung Straße von hormus an
P
Potatoecall, 8. Apr 8:45 Uhr
0
Zwischen 9 und 10 erstmal kleiner Abverkauf? Was meint ihr
K
Killerloop77, 8. Apr 8:40 Uhr
1
Klingt nach Methode, ja! Ich bin sicher in Trumps Dunstkreis läuft alles wie geplant mit Käufen, Verkäufen und Gewinnmitnahmen. Alles A*€&##&*!!!
m
mistikk, 8. Apr 8:39 Uhr
0

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣

Ja. Wollte sowieso nicht verkaufen. Nehme eh die Risiko
Agent_Starling
Agent_Starling, 8. Apr 8:38 Uhr
0

Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣
m
mistikk, 8. Apr 8:37 Uhr
0
Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?
P
Potatoecall, 8. Apr 8:34 Uhr
0
Super! Ein Grund mehr dass der Sprit an der tanke dann nochmal steigt 😃
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:33 Uhr
1

Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗
Renk76md
Renk76md, 8. Apr 8:31 Uhr
1
Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen