RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.028,60 EUR
-11,87 % -138,60
09:23:23 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.035
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:14 Uhr
0
Völlig egal soll es runter auf 1€ fallen wichtig ist mir vor August über 2k 🤤🥹
Ma.k
Ma.k, 28. Apr 18:57 Uhr
0
Mein call läuft nicht wie geplant muss ich sagen 😂
R
Ruuudi, 28. Apr 18:18 Uhr
0

Korinthenk.acker 😉

Ja ! 😀
n
nixmuss, 28. Apr 18:18 Uhr
0

Da gibt es weit und breit keinen Kanal, sonst gäbe es das Problem so auch nicht.😏

Korinthenk.acker 😉
R
Ruuudi, 28. Apr 18:16 Uhr
0

Wir brauchen die Öffnung vom Hormus Kanal! Dann 🚀

Da gibt es weit und breit keinen Kanal, sonst gäbe es das Problem so auch nicht.😏
R
Ruuudi, 28. Apr 18:15 Uhr
0

Hieß es nicht, bis Ende April läuft eine Prüffrist ab?

Kann auch sein. Aber dann müssen sich alle erst einmal sammeln … sicher einen Ausschuss zusammenstellen … einen Termin finden … der auch allen passt … und dann könnte es mit Mitte Mai klappen … vielleicht überraschend auch in 2026 ? 🤔
Rally999
Rally999, 28. Apr 18:04 Uhr
0
Wir brauchen die Öffnung vom Hormus Kanal! Dann 🚀
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 17:57 Uhr
0

Ich meine bis „Mitte Mai“ war die Sprachregelung … und HV ist am 12.05.. ab dem 06.05. könnte es bekannt/entschieden werden (also nicht am 07.05.). Aber letztlich kann auch ich nur raten.

Hieß es nicht, bis Ende April läuft eine Prüffrist ab?
R
Ruuudi, 28. Apr 17:52 Uhr
1

Was meint ihr: Hören wir diese Woche noch etwas zu den F126?

Ich meine bis „Mitte Mai“ war die Sprachregelung … und HV ist am 12.05.. ab dem 06.05. könnte es bekannt/entschieden werden (also nicht am 07.05.). Aber letztlich kann auch ich nur raten.
R
Ruuudi, 28. Apr 17:49 Uhr
1

Jetzt sollte RHM, den Lynx aber auch im VSI Bereich platzieren! Also in Großbritannien und in den USA. Australien ist ja leider fehlgeschlagen. Ob Kanada Interesse hat 🤷‍♂️

USA wäre super! Wann ist die Entscheidung für den Bradley-Nachfolger … 2027 ? Nach meiner Prognose von Januar 2025 nicht mehr unter Trump … #NoFourYears !
m
mannomax, 28. Apr 17:39 Uhr
0
Fett im Minus - hätt ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen können- Kratos heute ordentlich im Minus verkauft
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 17:14 Uhr
0
Was meint ihr: Hören wir diese Woche noch etwas zu den F126?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28. Apr 17:09 Uhr
1
Zweimal den Boden getestet bei 1300. Sollte jetzt wieder drehen ↗️↗️↗️
Hanseat2022
Hanseat2022, 28. Apr 16:28 Uhr
0

Aber hattest Du denn Zweifel? Jetzt wurde ja nur noch die endgültige Finanzierung geklärt. Vorher voll über SAFE, jetzt nur rd. 75%.

Jetzt sollte RHM, den Lynx aber auch im VSI Bereich platzieren! Also in Großbritannien und in den USA. Australien ist ja leider fehlgeschlagen. Ob Kanada Interesse hat 🤷‍♂️
R
Ruuudi, 28. Apr 16:14 Uhr
0
Aber hattest Du denn Zweifel? Jetzt wurde ja nur noch die endgültige Finanzierung geklärt. Vorher voll über SAFE, jetzt nur rd. 75%.
Grassi1
Grassi1, 28. Apr 16:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/milliarden-aus-berlin--dreht-rheinmetall-jetzt-wieder-nach-oben-/5124192/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 IPO CSG -5,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen