RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,25 EUR
-0,03 % -0,25
22:18:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.649
B
BBarni, 1. Mai 22:44 Uhr
0
Heute
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 1. Mai 22:44 Uhr
0

1416 und 20:32 Uhr

Heute? Wie kommst du darauf? Heute ist kein Handel.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 1. Mai 22:43 Uhr
0

Anders wäre es wenn der Kurs unter 1300 gelaufen wäre und ich ene Limit Buy Order bei 1312 eingestellt habe dann müsste er es gekauft haben und Montag eingerechnet haben,oder ?

Ich verstehe kein Wort. Worauf beziehst du dich? Wann haben wir 1374 Euro erreicht? Gestern?
B
BBarni, 1. Mai 22:42 Uhr
0
1416 und 20:32 Uhr
B
BBarni, 1. Mai 22:41 Uhr
0
Anders wäre es wenn der Kurs unter 1300 gelaufen wäre und ich ene Limit Buy Order bei 1312 eingestellt habe dann müsste er es gekauft haben und Montag eingerechnet haben,oder ?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 1. Mai 22:40 Uhr
0

Also ich habe Limit Sell Order auf 1374 gestellt ,dann wären die ja weg

Wann sollen wir die denn erreicht haben?
B
BBarni, 1. Mai 22:36 Uhr
0
Könnte ich ja mal versuchen zu löschen ,wenn ich nicht löschen kann hat er gegriffen.
B
BBarni, 1. Mai 22:35 Uhr
0
Also ich habe Limit Sell Order auf 1374 gestellt ,dann wären die ja weg
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 1. Mai 22:34 Uhr
0

Der Kurs war ja schon bei 1399 ,werden denn die Limit Sell Order zb.bei 1374 ausgelöst und am Montag abgerechnet,oder wie läuft das ?

Was meinst du?
B
BBarni, 1. Mai 22:32 Uhr
0
Der Kurs war ja schon bei 1399 ,werden denn die Limit Sell Order zb.bei 1374 ausgelöst und am Montag abgerechnet,oder wie läuft das ?
Renk76md
Renk76md, 1. Mai 22:14 Uhr
0
Geht das Ding am Montag hoch auf 1500€ ?
R
Ruuudi, 1. Mai 21:15 Uhr
0
… thsx … gelöscht ? Hast vermutlich bemerkt, dass sich die OTC Kurse 20:52 Uhr wieder „normalisiert“ haben. 😉
R
Ruuudi, 1. Mai 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein. Das kann alleine schon deshalb nicht sein, weil die OTC Kurse der NASDAQ in US $ notieren. Desweiteren: welche Stückzahlen liegen dem zugrunde? Die Aussagekraft ist gleich Null.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 1. Mai 21:12 Uhr
0
Knetgummikopf RHEINMETALL

📈🙌👀🔍Auch wenn das nur USA ist!! Wenn das am Montag noch so steht! Währe nicht das Schlechteste 😁

Das ist Nasdaq OTC
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 1. Mai 21:02 Uhr
0
Knetgummikopf RHEINMETALL
📈🙌👀🔍Auch wenn das nur USA ist!! Wenn das am Montag noch so steht! Währe nicht das Schlechteste 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen