RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.778
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:03 Uhr
0
ing geht immer steiler runter! Warum? weil halt.
l
levent50, 5. Mai 16:00 Uhr
2
Deswegen Short seit 15:30 und vorher mit 300€ Gewinn raus Rheinmetall hat mich gelehrt einfach oft zu verkaufen und zu kaufen. Langfristig eh stabile alktie deswegen in roten Zahlen nicht verkaufen
n
nixmuss, 5. Mai 15:58 Uhr
0

Gleich fuckt uns der ami alle wieder ab! Denn dafür ist ja jeden Tag da.

Schule schon zu ende? Haste deine Hausaufgaben schon gemacht?
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 15:58 Uhr
0
Habnixdrauf51 Geduld musst die mitbringen sonst gehörst du zu den 90% Verlierern an der Börse.
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 15:53 Uhr
1
ach so ein Mist, warum bin ich nicht bei 1443 raus... Der ami bringt das Ding zurück unter die 1400 weil er "Mag" Rheinmetall halt nicht.
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 15:48 Uhr
0
UND SINKLFLUG wieder bis 17:00
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 15:43 Uhr
0
Sooo lächerlich, was hier immer um 15:30 passiert....
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 15:18 Uhr
0
Gleich fuckt uns der ami alle wieder ab! Denn dafür ist ja jeden Tag da.
m
marcopolo71, 5. Mai 14:55 Uhr
3

Ich geh immer nur begrenzt rein , meist mit 5-10 er Hebel und kassier einfach ab .. mein Ziel war bei 1350 einzusteigen , das hatten wir ja vor paar Tagen und Jetzt mal beobachten .. 1500 könnten durchaus drin sein

Für mich keine Knockouts mehr. Nur noch Langinvest mit phys. Aktien nebst Dividenden.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:49 Uhr
0

Halb und halb. Rhm ist bei mir auch fett rot, da ich nach guten Gewinnen in den letzten Jahren leider zu sehr an die doch recht ambitionierten Prognosen geglaubt und zu teuer neu gekauft habe. Und dann kam Trump.

Ich geh immer nur begrenzt rein , meist mit 5-10 er Hebel und kassier einfach ab .. mein Ziel war bei 1350 einzusteigen , das hatten wir ja vor paar Tagen und Jetzt mal beobachten .. 1500 könnten durchaus drin sein
R
Ruuudi, 5. Mai 14:48 Uhr
0

Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄

Dann melde Dich doch erst wieder, wenn’s soweit ist ? 🤣
m
marcopolo71, 5. Mai 14:47 Uhr
0

Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄

Das wiederum wäre mir zu stressig mit einem höheren Invest.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 14:40 Uhr
0
Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄
m
marcopolo71, 5. Mai 14:33 Uhr
2

Lass mich raten , du gehörst natürlich zu den 10% ?

Halb und halb. Rhm ist bei mir auch fett rot, da ich nach guten Gewinnen in den letzten Jahren leider zu sehr an die doch recht ambitionierten Prognosen geglaubt und zu teuer neu gekauft habe. Und dann kam Trump.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 5. Mai 14:12 Uhr
0
Dem Chart nach geht's langsam Richtung Trump.el Börseneröffnung
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 14:08 Uhr
1
Nicht ohne Grund ging es bis jetzt wieder nach oben 👆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen