RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.786
l
levent50, 5. Mai 16:45 Uhr
0

jetzt wieder 220

Was ist der Einkaufspreis wenn ich fragen darf
Roots
Roots, 5. Mai 16:44 Uhr
0
Moin, tja Leidenschaft ❤️‍🔥 kann teuer sein 🤔🤔🤔
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:42 Uhr
0
jetzt wieder 220
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:42 Uhr
0
YEP 200 k Minus
l
levent50, 5. Mai 16:41 Uhr
0

warum sollte ich, ich bin da grad wahrscheinlich mit mehr drin als alle zusammen.die sonst so posten und unsqalifizierte Posts zu irrationalen Kursbewegungen sind einfach meine Leidenschaft! Besser als das pseudokluge Geseier von Leuten die alle entweder gar nicht investiert sind oder "immer genau gerade wieder mal die richtige Entscheidung" getroffen haben wollen.

Das riecht nach roten Zahlen 🤣
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:39 Uhr
0
warum sollte ich, ich bin da grad wahrscheinlich mit mehr drin als alle zusammen.die sonst so posten und unsqalifizierte Posts zu irrationalen Kursbewegungen sind einfach meine Leidenschaft! Besser als das pseudokluge Geseier von Leuten die alle entweder gar nicht investiert sind oder "immer genau gerade wieder mal die richtige Entscheidung" getroffen haben wollen.
Roots
Roots, 5. Mai 16:34 Uhr
2

Oh es hebt die hässliche Fresse!

Moin, Tipp !!! andere Unternehmen haben auch „schöne“ Foren und mit „Sicherheit“ geringere Schwankungen !!! Also tu dir und uns ein Gefallen und 👋👋👋 tschüss !!! 👍
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:28 Uhr
0
Oh es hebt die hässliche Fresse!
B
BBarni, 5. Mai 16:22 Uhr
1

gäbs dieses kriminelle short selling nicht und würd ejeder eine Aktie kaufen um damit einen Gewinn machen zu wollen, gäbs solche irrationalen moves nicht. Dann stünde das Ding hier weiter bei 1900

Ja wir sind doch nicht hier weil wir zu viel Geld haben .Man sollte auch die Gewinne realisieren.
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:21 Uhr
0
Wer auf fallende Kurse setzen will, soll doch einfach ins BWIN Büro gehen und auch drauf wetten, wie Schalke gegen Dortmund spielt, eben genau da wo er vom Niveau auch hin gehört.
Rally999
Rally999, 5. Mai 16:21 Uhr
1
Haupsache im Plus schliessen und morgen weiter hoch
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:19 Uhr
1
gäbs dieses kriminelle short selling nicht und würd ejeder eine Aktie kaufen um damit einen Gewinn machen zu wollen, gäbs solche irrationalen moves nicht. Dann stünde das Ding hier weiter bei 1900
B
BBarni, 5. Mai 16:18 Uhr
0

Deswegen Short seit 15:30 und vorher mit 300€ Gewinn raus Rheinmetall hat mich gelehrt einfach oft zu verkaufen und zu kaufen. Langfristig eh stabile alktie deswegen in roten Zahlen nicht verkaufen

Gut erkannt!
B
BBarni, 5. Mai 16:16 Uhr
0
Jo abwärts geht's 1396 sage ich mal dann wieder hoch.
H
Habnixdrauf51, 5. Mai 16:04 Uhr
0
Dafür steigt Micron wiedervöllig irrational wie die letzten tage. Ey diese verschissene Zockerbude hier ab 15:30 !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen