RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,75 EUR
-18,97 % -222,15
15:25:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.969
B
Berlin2024, Donnerstag 15:53 Uhr
1

Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?

Der Haushaltsausschuss entscheidet aufgrund einer Beschluss-Empfehlung des Verteidigungsausschusses. Der Verteidigungsausschuss prüft die fachliche Seite, der Haushaltsausschuss berät über die Etatisierung. Die Koalitionsabgeordneten beider Ausschüsse stimmen sich aber im Vorfeld in der Regel miteinander ab, sodass voneinander abweichende Voten üblicherweise ausbleiben.
Jonny785
Jonny785, Donnerstag 15:52 Uhr
0
Nur mehr zum 🤮. Da muss doch mal was von Rheinmetall unternommen werden. Wenns nur ein Aktien Rückkauf wäre🙈
O
Oskar2020, Donnerstag 15:51 Uhr
0
Ja da sieht man dass jemand sich Mühe gibt, den Kurs zu drücken, es sei den um 15.30 wurde der Weltfrieden beschlossen
Renk76md
Renk76md, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Zack -2% in 20 min
O
Oskar2020, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Keine 15 min. um das Ding ins minus zu drücken.
O
Oskar2020, Donnerstag 15:41 Uhr
0
Kaum öffnen die Amis geht’s südwärts.
R
Ruuudi, Donnerstag 15:40 Uhr
1

Der nächste Haushaltsausschuss tagt jedenfalls bereits am 22. und meines Erachtens werden hier die > 25 Mio Vorhaben beschieden.

Das ist tatsächlich die nächste … Einziger Tagesordnungspunkt ist der „Geldpolitischer Dialog: Gespräch mit dem Präsidenten der Deutschen Bundesbank, Herrn Dr. Joachim Nagel … Aber 2 Tage später ist’s interessanter.😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18. Jun 14:56 Uhr
0
Der nächste Haushaltsausschuss tagt jedenfalls bereits am 22. und meines Erachtens werden hier die > 25 Mio Vorhaben beschieden.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18. Jun 14:52 Uhr
0
Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?
O
Oskar2020, 18. Jun 14:51 Uhr
0
Ist vieles möglich. Ich wage keine Prognose im Moment.
R
Ruuudi, 18. Jun 13:21 Uhr
0
Ich wage mal eine Prognose … Capital Fund verschwindet Montag/Dienstag wieder unter der Publizitätsschwelle. Nächste/Letzte Meldung: 0,42%.
R
Ruuudi, 18. Jun 13:19 Uhr
0

Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.

… oder sind das eher die VERKÄUFER, die auf den doppelten Triple Witching Day hingearbeitet haben?
O
Oskar2020, 18. Jun 12:59 Uhr
0
Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.
E
Endkontrolle, 18. Jun 12:56 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

sehr gute Wahl
m
marcopolo71, 18. Jun 12:47 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

Geht doch gar nicht. Das Amt übernimmt doch wahrscheinlich Hape Kerkeling. 😀
Jensnrw
Jensnrw, 18. Jun 12:45 Uhr
0

Gasprom-Schröder verhandelt, Selenskyi kommt dazu selbstverständlich nach Moskau, die Ukraine räumt vorher freiwillig den Festungsgürtel im Donbass und wirft die Waffen bis auf die Holzstöcke über den Zaun nach Belarus rüber. Ja … so könnte es gehen ! Endlich ein durchdachter Plan ! Und wer sagt‘s den Ukrainern? Alice Weidel und Sarah Wagenknecht?

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 Siemens Energy -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 Siemens Energy -2,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,58 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +13,22 %
Alle Diskussionen