RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,80 EUR
-18,49 % -216,20
14:03:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 150.744
E
ECP1905, 8:46 Uhr
0
Gleich knallt es nach oben
E
Evoschlecht, 8:46 Uhr
0
Es läuft😁
Renk76md
Renk76md, 8:44 Uhr
1
Unter 1100 wird es richtig kritisch!!!! Aber Abwarten keine Panik normale Schwankungen auf Nachrichten. Auftragslage ist bombastisch
Elch3
Elch3, 8:44 Uhr
0
Ist RM Naval ausgelastet oder haben die freie Kapazitäten?
R
Ruuudi, 8:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nochmal: GNYK hat ein unverbindliches Übernahmeangebot von Rheinmetall vorliegen, mehr nicht. Von TKMS i.Ü. auch. Was glaubst Du, wer im Falle des Baus von 8 Fregatten MEKO A 200 DEU die Kapazitäten benötigt? Hinzu kommt, dass die Aktien von GNYK aktuell verpfändet sind. Denkbar wäre hingegen, dass die bereits vorhandenen Kapazitäten von Rheinmetall Naval dafür in Frage kämen.
m
mistikk, 8:42 Uhr
0
Ab 09 Uhr steigt wieder
targa4gts
targa4gts, 8:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ihr meint TKMS oder ist es bei mir schon zu warm 🥵 😂
E
Evoschlecht, 8:32 Uhr
0
Die 1100 sind gleich gebrochen😁
E
Evoschlecht, 8:31 Uhr
0

Wecker geht an Evoichkotz wieder da....

Jezzer aber zügig weiter nobbi mit dem Grom😁
s
suntrey09, 8:29 Uhr
0
Rheinmetall hatte dafür ein Angebot von rund 12 Mrd. Euro abgegeben und CEO Armin Papperger sprach von einer erwarteten Vertragsunterzeichnung, aber das Ministerium betonte mehrfach, dass noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden sei. � Reuters +2
GordonGecko1
GordonGecko1, 8:29 Uhr
0
Eine Firma ohne Aufträge wäre wohl kaum an der Börse 🙄
x
xmaverickx, 8:27 Uhr
0
Wenn sie keine Aufträge hätten, wären sie bei 100€. Gut dass sie Aufträge haben, dann schmiert es ab nur bis 500€
GordonGecko1
GordonGecko1, 8:27 Uhr
0
Egal welche Meldung hier kommt, entweder wird sie ignoriert oder es wird abverkauft. Schon seit Monaten nicht das es nach einer Meldung hier nach oben geht. Kann nur hoffen das die obligatorischen 1.000 Euro halten ( mein letzter Kauf dann )und es demnächst in die andere Richtung geht.
R
Ruuudi, 8:27 Uhr
1

Rheinmetall hatte nach der Übernahme der Marinewerften von Lürssen große Ambitionen im Schiffbau und sollte offenbar eine zentrale Rolle beim F126-Programm übernehmen. Der Wegfall eines Auftragsvolumens von rund 12,8 Mrd. Euro wäre ein Rückschlag.

Es gibt aktuell kein Auftragsvolumen.
s
suntrey09, 8:26 Uhr
1
Kurzfristig negativ für Rheinmetall, falls der Markt die Nachricht noch nicht vollständig eingepreist hat. Langfristig vermutlich begrenzte Auswirkungen, weil die eigentlichen Wachstumstreiber von Rheinmetall weiterhin Munition, Fahrzeuge und Luftverteidigung sind und Deutschland sowie die NATO ihre Verteidigungsausgaben insgesamt weiter erhöhen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen