RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

938,10 EUR
-0,71 % -6,70
12:57:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.422
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:24 Uhr
1

Bei 850 ist guter Einstieg

Warum sollte das ein guter Einstieg sein? Das Xetra Gap liegt zwischen € 832,20 und 859,40. Wenn man also auf Gapclose spekuliert, positioniert man sich an der Unterseite. Die Amis sind Gap Fetischisten, da wird fast jedes Gap bei größeren Akten geschlossen. Da es hier aber eine deutsche Aktie ist, würde ich nicht darauf wetten, dass dieses Gap zeitnah geschlossen wird.
t
trademaster5000, Mittwoch 10:24 Uhr
0

Muss erstmal dahin kommen . Glaub ich aber nicht .

das 850€ erreicht werden ist seit heute klar
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 10:22 Uhr
3
Dann bauen halt andere Länder ihre Fregatten bei RHM.
Rodride
Rodride, Mittwoch 10:21 Uhr
0

Bei 850 ist guter Einstieg

Muss erstmal dahin kommen . Glaub ich aber nicht .
Waldfleisch
Waldfleisch, Mittwoch 10:21 Uhr
0
Dead Cat Bounce, dann nochmal runter auf 908 EUR und dann Kehrtwende. Ich kaufe jetzt noch nicht nach.
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:19 Uhr
0
Bei 850 ist guter Einstieg
Hanseat2022
Hanseat2022, Mittwoch 10:19 Uhr
0

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸

Vielleicht traden die über Börse Kiev. Bearbeitumgsgebühren sind beim Schauspieler abzugeben.
BTCtrader
BTCtrader, Mittwoch 10:19 Uhr
0

Ohne den Rum vorher würde man sehen, dass es bei € 832,20 ist

Mit Rum sehe ich 9880€🤣
Rodride
Rodride, Mittwoch 10:19 Uhr
0
Hüpft ganz schön hin und her
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:19 Uhr
0

wie willst du das aufdecken oder beweisen? Geht doch überhaupt nicht, ist ja nicht so, dass die das schriftlich festhalten. Die Entscheidung über den Auftrag wurde von der deutschen Politik getroffen, sicher auch nicht mal schnell an einem Tag, ist nur logisch dass da Leute gehandelt haben. Kann halt nur niemand beweisen. Man weiß ja nicht mal, welche Aktien die haben.

Gute Frage. Ich denke nur, dass es im großen Stil betrieben auf großen Unmut treffen würde. Aber ich gebe Dir recht. Das sollte mit maximaler Transparenz ausgestattet sein!
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:16 Uhr
1

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸

Das sollte geändert werden!
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:16 Uhr
0

Bei 800 Rum ist das gap

Ohne den Rum vorher würde man sehen, dass es bei € 832,20 ist
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 10:14 Uhr
0

Jedenfalls kann man sich sicher sein, dass solche Politiker aus der Politik fliegen würden, wenn es aufgedeckt werden würde.

wie willst du das aufdecken oder beweisen? Geht doch überhaupt nicht, ist ja nicht so, dass die das schriftlich festhalten. Die Entscheidung über den Auftrag wurde von der deutschen Politik getroffen, sicher auch nicht mal schnell an einem Tag, ist nur logisch dass da Leute gehandelt haben. Kann halt nur niemand beweisen. Man weiß ja nicht mal, welche Aktien die haben.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 10:14 Uhr
0
3stellig die Kriegsbude 👍📉
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:12 Uhr
0
Bei 800 Rum ist das gap
M
Manu123, Mittwoch 10:12 Uhr
0

980 bin wieder drin habe ja gesagt kaufe erst wieder unter 1000 😁

👍ich auch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 TUI Hauptforum -3,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen