RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.674
T
Tycoon5c6d9e802a568, Mittwoch 12:03 Uhr
0

Die Blase platzt halt irgendwann, alle haben gut verdient mit der Aktie, also ist die Korrektur auch in Ordnung.

Nicht alle, nur die, die rechtzeitig verkauft haben, wie immer. Bei 200 kann man überlegen, ob man eine Position aufbaut.
O
Oskar2020, Mittwoch 12:03 Uhr
1
Denke das kann wirklich bis 750-800 noch runter gehen. Schade, aber die Party hier scheint endgültig vorbei
Rodride
Rodride, Mittwoch 12:03 Uhr
0
Vievien ist immer da wo es fällt .
Asgard123
Asgard123, Mittwoch 12:02 Uhr
0
😱😱😱😱😱😱😱😱😱
C
Currywurstextrascharf, Mittwoch 12:02 Uhr
0
Bei 250€ kaufe ich.
T
Tabaras, Mittwoch 12:01 Uhr
1

Grundsolide ja, aber zu hoch bewertet oder zu niedrig?

Das ist m.E. zu kurz gegriffen. Das Problem ist, dass offenbar Regierungszusagen bzw. Aufträge nicht mehr verlässlich sind. Für Planbarkeit im gesamten deutschen Rüstungssektor mit langen Vorlaufzeiten ist das extrem schlecht und sendet fatale Signale an den Markt.
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 12:01 Uhr
5
24.06. 11:37 dpa-AFX: ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley belässt Rheinmetall auf 'Overweight NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Rheinmetall mit einem Kursziel von 2500 Euro auf "Overweight" belassen. Das von der Bundesregierung gestrichene Fregattenprojekt sei zweifellos eine negative Nachricht für den Rüstungskonzern, schrieb Marie-Ange Riggio am Mittwoch. Allerdings sieht Riggio darin keinen wesentlichen finanziellen Rückschlag, da die Auslieferung der F126-Fregatten erst ab 2031 vorgesehen gewesen sei und sich somit nur begrenzt auf die Unternehmensziele für 2030 ausgewirkt habe./edh/ag
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 12:00 Uhr
0

Geh Arbeiten Bürgergeldempfänger

du bist ein Bürgergeldempfänger ??Das war mir neu. Ob du ein Depot besitzt da bin ich mir nicht sicher - falls ja, auch dem Jpbcenter mitgeteilt? Gewinne brauchst du ja nicht melden - hast ja keine 😁
Rodride
Rodride, Mittwoch 12:00 Uhr
0
967 oje
O
Oskar2020, Mittwoch 12:00 Uhr
0
Also wenn kein Plan B in der Hinterhand ist, der schnell kommuniziert werden sollte, wenn ihn gibt, dann kann das hier auch noch wesentlich weiter absacken.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 12:00 Uhr
0
Zweistellig wäre verrückt aber nicht unmöglich
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 12:00 Uhr
0

Also, bei 90 Euro könnte man einen Zock wagen👍

ich heule 😂
BTR
BTR, Mittwoch 11:59 Uhr
0
Also, bei 90 Euro könnte man einen Zock wagen👍
BTR
BTR, Mittwoch 11:58 Uhr
0
Das wird noch zweistellig
McPie
McPie, Mittwoch 11:58 Uhr
0
Die deutsche Regierung macht nen Rückzieher und finanziert lieber Benzin Rabatte und die Sanierung von Autobahnen, die gar nicht saniert werden müssen. Genauso wie ich es vorausgesagt habe.
E
EC32, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Entweder ist der Merz für den Abverkauf mit verantwortlich oder er liegt im Krankenhaus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen