RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.674
W
WiFi, Mittwoch 12:08 Uhr
0
Solch steile Abstürze sind in der Regel nur von kurzer Dauer. Super Dip zum nachlegen. NmM
R
Real211, Mittwoch 12:07 Uhr
0

24.06. 11:37 dpa-AFX: ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley belässt Rheinmetall auf 'Overweight NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Rheinmetall mit einem Kursziel von 2500 Euro auf "Overweight" belassen. Das von der Bundesregierung gestrichene Fregattenprojekt sei zweifellos eine negative Nachricht für den Rüstungskonzern, schrieb Marie-Ange Riggio am Mittwoch. Allerdings sieht Riggio darin keinen wesentlichen finanziellen Rückschlag, da die Auslieferung der F126-Fregatten erst ab 2031 vorgesehen gewesen sei und sich somit nur begrenzt auf die Unternehmensziele für 2030 ausgewirkt habe./edh/ag

Ist diese Nachricht aktuell??
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:07 Uhr
0
Selensky macht einen sehr großen Fehler die Russen so zu provozieren! Das wird übel für die Urkaine
Roots
Roots, Mittwoch 12:07 Uhr
0

😞 verkaufen um noch nicht noch mehr Verluste zu generieren oder erholt sich das noch mal🤔😞

Moin, wenn’s dir hilft ich verkaufe nicht !!! Wieso auch 😉 !!!
M
Myrtle, Mittwoch 12:07 Uhr
0
Panic🤯
m
mbraun, Mittwoch 12:06 Uhr
1
Bei 500EUR kann man wieder einsteigen. KGV dann bei 14 und Dividenden-Rendite über 3%.
U
Un_bekannt12, Mittwoch 12:06 Uhr
0

😞 verkaufen um noch nicht noch mehr Verluste zu generieren oder erholt sich das noch mal🤔😞

Hängt von deinem EK ab
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 12:06 Uhr
0

Das wird noch zweistellig

Ach was, der Kurs geht sicher noch in den negativen Bereich ...
T
Tigger21386, Mittwoch 12:05 Uhr
0
😞 verkaufen um noch nicht noch mehr Verluste zu generieren oder erholt sich das noch mal🤔😞
D
Didl, Mittwoch 12:05 Uhr
1
Soll fallen auf alte Stände um die 100 Euro wäre realistisch
m
marcopolo71, Mittwoch 12:04 Uhr
0
Da hat der Pistorius ja lange gebraucht, um von Trump zu lernen, wie man den Markt zu seinen Gunsten manipuliert. Ist eben schon was älter. Alle korrupt.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 12:04 Uhr
1

Das muss noch richtig ausbluten...

Was muss man nur für ein verlorener Charakter sein, um Menschen etwas Schlechtes zu wünschen? In diesem Forum treiben sich wirklich viele dieser von Neid und Missgunst zersetzten Individuen rum. Man kann nur hoffen, dass ihr nicht mal schwerverletzt im Straßengraben liegt und eure Mitmenschen lachend vorbeifahren.
T
Tycoon5c6d9e802a568, Mittwoch 12:03 Uhr
0

Die Blase platzt halt irgendwann, alle haben gut verdient mit der Aktie, also ist die Korrektur auch in Ordnung.

Nicht alle, nur die, die rechtzeitig verkauft haben, wie immer. Bei 200 kann man überlegen, ob man eine Position aufbaut.
O
Oskar2020, Mittwoch 12:03 Uhr
1
Denke das kann wirklich bis 750-800 noch runter gehen. Schade, aber die Party hier scheint endgültig vorbei
Rodride
Rodride, Mittwoch 12:03 Uhr
0
Vievien ist immer da wo es fällt .
Asgard123
Asgard123, Mittwoch 12:02 Uhr
0
😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen