RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.709
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mal Sehen wenn dich die ersten Raketen jagen und nichts und niemand da ist um dich zu schützen
I
Ibra67, Mittwoch 12:53 Uhr
1
Was erwartet ihr denn bei so einer gehypten Aktie. Wenn einen Deal bezüglich Frieden in der Ukraine näher kommt oder sogar handfest wird. Dann könnt ihr hier mit 30 40 %- an einem Tag rechnen
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 12:52 Uhr
0
Ich fahr heute Mittag mal da hin und schaue, ob das nicht einfach ne Briefkastenfirma ist.
angoras
angoras, Mittwoch 12:51 Uhr
1
12 Milliarden Wert der Auftrag
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:51 Uhr
0
Musk ist übrigens seit gestern kein Billionär mehr die alte schieß.bud.denfigur
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 12:50 Uhr
2
18% des Firmenwerts in Luft aufgelöst 😆
McPie
McPie, Mittwoch 12:50 Uhr
2
Wegen einem einzigen Auftragsausfall wird die Marktkapitalisierung um ein Viertel reduziert. Sind die bescheuert?
Roots
Roots, Mittwoch 12:50 Uhr
0
Moin, persönlich finde es perfide wenn man Großaufträge wie Rumänien… zur Kenntnis nimmt !!! Aber wehe der Primus gewinnt den nächsten Großauftrag nicht !!! Verstehe wer will 🤔🤷‍♂️🙈
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:49 Uhr
1
Wenn jetzt noch die Panik kommt -30
M
MelgioStasera, Mittwoch 12:48 Uhr
0
👎
W
WolfiPorsche, Mittwoch 12:48 Uhr
0
Ja, an den Märkten wird bei Rheinmetall derzeit ein mögliches Ende akuter Großkonflikte eingepreist, was sich in deutlichen Kurskorrekturen widerspiegelt. Die Aktie verzeichnete *** heftige Verluste und brach allein an einem Handelstag um über 11 % auf rund 1.038 Euro ein. Auf Sicht von drei Monaten summiert sich das Minus bereits auf über 21 %.
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 12:48 Uhr
1
Wie gesagt € 800 ,- locker noch möglich 🌰🦬🥴
Value82
Value82, Mittwoch 12:47 Uhr
0
Mit dem immer noch hohen 32er KGV wäre mir die Aktie, nach den letzten News noch immer viel zu teuer. Das kann durchaus noch ein ganzes Stück tiefer zurück kommen. Die Euphorie ist jedenfalls erstmal raus.
O
Oskar2020, Mittwoch 12:47 Uhr
2
Trotzdem warte ich auf einen Kommentar und eine Einschätzung der Lage seitens RHM.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:46 Uhr
0

Die wollen doch angeblich schon seit Februar günstig rein. Das sind alles so Sprüche, denen ich nicht mehr viel glauben schenke. Der Sektor Rüstung fällt U. A. weil "whatever it takes" eben so nicht umgesetzt wurde und das Misstrauen steigt. Dauert alles zu lange. Vor einem Jahr ging man davon aus, dass sehr schnell sehr viel beschafft wird und Geld sekundär ist.

Die Kleinanleger sind gestresst und ungeduldig. Die großen haben ne völlig andere Strategie. Die Haben Zeit ohne Ende. Da kann man ne Aktie schon mal paar Jahre Crashen. Es lohnt sich am Ende trotzdem
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen