RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Alter falter... Also ich muss sagen, dass ich die Trolle im Ansatz verstehen kann, wenn man mal richtig ins klo gegriffen hat mit nem Trade... Fühlt sich schon hart mies an. Die scheinen sich sogar listen zu machen, da ich tatsächlich hämische Nachrichten bekomme lol. Dennoch werde ich meinen Selbstwert auch weiterhin nicht durch die niederlagen anderer bestimmen lassen... Bin ja immer sehr transparent, für die die es interessiert: Hab heut über 8000€ minus im depot. dabei leider auch ein Hebel mit 2000€ die nun unwiederbringlich weg sind. Bin ja eigentlich nen Swingtrader, aber Rheinmetall hat mich echt zum längeren Halten gezwungen, da ich hier in eine Abwärtsspirale gelangt bin aus der es keinen ausstieg gab. Mein Depot fürs Traden lag im Februar bei knapp 71.000€. Jetzt sind davon noch 32.000€ übrig verteilt in 33 RHM aktien... da kommen viele "hätte" und "wenns" auf. Aber jetzt gibts kein zurück mehr. jetzt muss ich da durch und die scheiße erstmal länger aussitzen, und unter +-0 gehe ich hier nicht raus, das bedeutet für mich nen Kurs von 1575€. Auf ein gutes miteinander für die nächsten 18 bis 24 Monate, bis es soweit ist...
Alter falter... Also ich muss sagen, dass ich die Trolle im Ansatz verstehen kann, wenn man mal richtig ins klo gegriffen hat mit nem Trade... Fühlt sich schon hart mies an. Die scheinen sich sogar listen zu machen, da ich tatsächlich hämische Nachrichten bekomme lol. Dennoch werde ich meinen Selbstwert auch weiterhin nicht durch die niederlagen anderer bestimmen lassen... Bin ja immer sehr transparent, für die die es interessiert: Hab heut über 8000€ minus im depot. dabei leider auch ein Hebel mit 2000€ die nun unwiederbringlich weg sind. Bin ja eigentlich nen Swingtrader, aber Rheinmetall hat mich echt zum längeren Halten gezwungen, da ich hier in eine Abwärtsspirale gelangt bin aus der es keinen ausstieg gab. Mein Depot fürs Traden lag im Februar bei knapp 71.000€. Jetzt sind davon noch 32.000€ übrig verteilt in 33 RHM aktien... da kommen viele "hätte" und "wenns" auf. Aber jetzt gibts kein zurück mehr. jetzt muss ich da durch und die scheiße erstmal länger aussitzen, und unter +-0 gehe ich hier nicht raus, das bedeutet für mich nen Kurs von 1575€. Auf ein gutes miteinander für die nächsten 18 bis 24 Monate, bis es soweit ist...
Alter falter... Also ich muss sagen, dass ich die Trolle im Ansatz verstehen kann, wenn man mal richtig ins klo gegriffen hat mit nem Trade... Fühlt sich schon hart mies an. Die scheinen sich sogar listen zu machen, da ich tatsächlich hämische Nachrichten bekomme lol. Dennoch werde ich meinen Selbstwert auch weiterhin nicht durch die niederlagen anderer bestimmen lassen... Bin ja immer sehr transparent, für die die es interessiert: Hab heut über 8000€ minus im depot. dabei leider auch ein Hebel mit 2000€ die nun unwiederbringlich weg sind. Bin ja eigentlich nen Swingtrader, aber Rheinmetall hat mich echt zum längeren Halten gezwungen, da ich hier in eine Abwärtsspirale gelangt bin aus der es keinen ausstieg gab. Mein Depot fürs Traden lag im Februar bei knapp 71.000€. Jetzt sind davon noch 32.000€ übrig verteilt in 33 RHM aktien... da kommen viele "hätte" und "wenns" auf. Aber jetzt gibts kein zurück mehr. jetzt muss ich da durch und die scheiße erstmal länger aussitzen, und unter +-0 gehe ich hier nicht raus, das bedeutet für mich nen Kurs von 1575€. Auf ein gutes miteinander für die nächsten 18 bis 24 Monate, bis es soweit ist...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |