RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.708
m
mistikk, Mittwoch 13:00 Uhr
0
Warum erholt sich die Aktie heute nicht, ?
Mädel87
Mädel87, Mittwoch 12:59 Uhr
2

Alter falter... Also ich muss sagen, dass ich die Trolle im Ansatz verstehen kann, wenn man mal richtig ins klo gegriffen hat mit nem Trade... Fühlt sich schon hart mies an. Die scheinen sich sogar listen zu machen, da ich tatsächlich hämische Nachrichten bekomme lol. Dennoch werde ich meinen Selbstwert auch weiterhin nicht durch die niederlagen anderer bestimmen lassen... Bin ja immer sehr transparent, für die die es interessiert: Hab heut über 8000€ minus im depot. dabei leider auch ein Hebel mit 2000€ die nun unwiederbringlich weg sind. Bin ja eigentlich nen Swingtrader, aber Rheinmetall hat mich echt zum längeren Halten gezwungen, da ich hier in eine Abwärtsspirale gelangt bin aus der es keinen ausstieg gab. Mein Depot fürs Traden lag im Februar bei knapp 71.000€. Jetzt sind davon noch 32.000€ übrig verteilt in 33 RHM aktien... da kommen viele "hätte" und "wenns" auf. Aber jetzt gibts kein zurück mehr. jetzt muss ich da durch und die scheiße erstmal länger aussitzen, und unter +-0 gehe ich hier nicht raus, das bedeutet für mich nen Kurs von 1575€. Auf ein gutes miteinander für die nächsten 18 bis 24 Monate, bis es soweit ist...

Drücke die Daumen habe zwar nicht soviel im Depot und mein EK ist besser , aber trotzdem fühlt es sich nicht gut an , jetzt werden noch die ganzen Analysten drauf Prügeln.....als hätten sie es schon vorher gewusst.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 12:59 Uhr
1

Du Clown. Was sollen sie denn sonst tun in der Opposition? In Regierungsverantwortung sitzen leider antidemokratische Fasc.isten die sich dem Wählerwillen widersetzen.

Ja, sind alle hoch zufrieden mit dem Sesselmann. 🤣 Er hätte was verändern können. Blau sind Schnacker. Das Erste was sie abschaffen ist die Pendlerpauschale. Aber sollen die 🐑🐑 denen weiter aus Frust hinterher rennen. Nichts aus Trump gelernt. Wobei, viele 🔵 finden ihn ja toll. 🤦
Holst
Holst, Mittwoch 12:59 Uhr
0
Ein Anstieg in der Spitze von über 42.000 % ist ja auch schon gewaltig, dass es da mal runter muss, aber nicht so gesteuert durch die Bundesregierung
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:59 Uhr
0

Auweia bist du einfältig

Und du hast ein sehr trauriges Weltbild. Musst sehr verzweifelt sein wenn dich nur noch die blauen retten können. Kriegst aber sonst alles alleine hin ? Hmm?
A
Azbuka_ABC, Mittwoch 12:58 Uhr
0

Mal Sehen wenn dich die ersten Raketen jagen und nichts und niemand da ist um dich zu schützen

Aber klar! Der Putin kommt und klaut unsere Rohstoffe, Chips aus unseren Faxgeräten und deportiert unsere schlauen Kinder, rette sich wer kann. Hier wurde einfach viel Geld mit der Angst gemacht, mehr aber auch nicht...
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 12:58 Uhr
1
Schreckliche Aktie!!! 🤒🤒🤒
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:58 Uhr
0

Wieso Clown? Typisches AFD Hinterweltler Verhalten. Die zerfleischen sich selbst bevor die irgedgwas auf die Reihe bekommen.

Auweia bist du einfältig
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:58 Uhr
0

Dachte die Russen wären längst besiegt, da Pleite!!! Wer schießt dann die Raketen???

Die Russen werden massiv unterstützt. Hier ist gar nix zu Ende. Die Urkaine wird richtig Probleme bekommen
Holst
Holst, Mittwoch 12:57 Uhr
0

Alter falter... Also ich muss sagen, dass ich die Trolle im Ansatz verstehen kann, wenn man mal richtig ins klo gegriffen hat mit nem Trade... Fühlt sich schon hart mies an. Die scheinen sich sogar listen zu machen, da ich tatsächlich hämische Nachrichten bekomme lol. Dennoch werde ich meinen Selbstwert auch weiterhin nicht durch die niederlagen anderer bestimmen lassen... Bin ja immer sehr transparent, für die die es interessiert: Hab heut über 8000€ minus im depot. dabei leider auch ein Hebel mit 2000€ die nun unwiederbringlich weg sind. Bin ja eigentlich nen Swingtrader, aber Rheinmetall hat mich echt zum längeren Halten gezwungen, da ich hier in eine Abwärtsspirale gelangt bin aus der es keinen ausstieg gab. Mein Depot fürs Traden lag im Februar bei knapp 71.000€. Jetzt sind davon noch 32.000€ übrig verteilt in 33 RHM aktien... da kommen viele "hätte" und "wenns" auf. Aber jetzt gibts kein zurück mehr. jetzt muss ich da durch und die scheiße erstmal länger aussitzen, und unter +-0 gehe ich hier nicht raus, das bedeutet für mich nen Kurs von 1575€. Auf ein gutes miteinander für die nächsten 18 bis 24 Monate, bis es soweit ist...

👍🙋‍♂️😉🤷
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 12:57 Uhr
1

Alter falter... Also ich muss sagen, dass ich die Trolle im Ansatz verstehen kann, wenn man mal richtig ins klo gegriffen hat mit nem Trade... Fühlt sich schon hart mies an. Die scheinen sich sogar listen zu machen, da ich tatsächlich hämische Nachrichten bekomme lol. Dennoch werde ich meinen Selbstwert auch weiterhin nicht durch die niederlagen anderer bestimmen lassen... Bin ja immer sehr transparent, für die die es interessiert: Hab heut über 8000€ minus im depot. dabei leider auch ein Hebel mit 2000€ die nun unwiederbringlich weg sind. Bin ja eigentlich nen Swingtrader, aber Rheinmetall hat mich echt zum längeren Halten gezwungen, da ich hier in eine Abwärtsspirale gelangt bin aus der es keinen ausstieg gab. Mein Depot fürs Traden lag im Februar bei knapp 71.000€. Jetzt sind davon noch 32.000€ übrig verteilt in 33 RHM aktien... da kommen viele "hätte" und "wenns" auf. Aber jetzt gibts kein zurück mehr. jetzt muss ich da durch und die scheiße erstmal länger aussitzen, und unter +-0 gehe ich hier nicht raus, das bedeutet für mich nen Kurs von 1575€. Auf ein gutes miteinander für die nächsten 18 bis 24 Monate, bis es soweit ist...

Kannst halt auch Tipico machen, wahrscheinlich mehr Erfolg, kann mir nicht vorstellen das man jemals wieder 1600€ sieht
O
Oskar2020, Mittwoch 12:56 Uhr
0
Roots, aber genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Warum ist man so offensiv mit dem möglichen Auftrag umgegangen. Ja, sollte die Begründung sein in Marine zu investieren,aber dann muss man das klarer kommunizieren, dass es vielleicht zu eine. Auftrag kommen könnte, aber abwarten muss bis das komplett in trockenen Tüchern ist und falls nicht, der Deal mit der Werft hinfällig ist, da der Auftrag Grundlage des Vertrages ist. Und für die Öffentlichkeit klar angibt, dass der Posten nirgends eingeplant ist. Scheint hier nicht so. Ist fahrlässig und gibt Zweifel an der Glazbeürdigkeit.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:56 Uhr
0

Du Clown. Was sollen sie denn sonst tun in der Opposition? In Regierungsverantwortung sitzen leider antidemokratische Fasc.isten die sich dem Wählerwillen widersetzen.

Wieso Clown? Typisches AFD Hinterweltler Verhalten. Die zerfleischen sich selbst bevor die irgedgwas auf die Reihe bekommen.
T
Tom0569, Mittwoch 12:56 Uhr
0

Mal Sehen wenn dich die ersten Raketen jagen und nichts und niemand da ist um dich zu schützen

Dachte die Russen wären längst besiegt, da Pleite!!! Wer schießt dann die Raketen???
F
Flowerleaf, Mittwoch 12:56 Uhr
0
Wo ist den eigtluch der pappenberger gewesen ist dich für 2 Wochen verschwunden und jeder hat ihn gesucht ? Haben die Aliens 👽 pappenheimer gegen ein reptiloiden ausgetauscht haha
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:56 Uhr
0

Musk ist übrigens seit gestern kein Billionär mehr die alte schieß.bud.denfigur

Ja und? Erzähl mal weiter….🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen