RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die Info. Das hatte hier noch gar niemand mitbekommen.
H
Horst08152026, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Kauf doch ein Viertel. 🤣

Haha geht ja nicht ums Geld, sondern ums Risiko 🤣🤣 Kann bei mir nur volle Aktien kaufen 😬😆
Taifun
Taifun, Mittwoch 13:14 Uhr
0
Leider ja! Wie bei den Pharma Aktien nach Corona
k
kornak02, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍

einfach auch mal Gewinne mitnehmen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Weg mit der Pendlepauschale, ist auch richtig so! Diese Nutzten doch sowieso in der Mehrheit die Besserverdienenden, denn keiner Pendelt wegen 1,5 oder 2k Brutto kilometerweit. Gibt es schon längst Studien dazu...

Hier in Berlin haben wir eine ganze Menge, die im Umland wohnt und jeden Tag in die City zur Arbeit pendelt oder nach Potsdam. Werden sogar immer mehr, weil die Mieten in der Stadt teurer werden. Es lohnt sich also gerade für die nicht Topverdiener.
m
microklink, Mittwoch 13:14 Uhr
0
Hat Armin nicht bei 1500€ gekauft?
Roots
Roots, Mittwoch 13:13 Uhr
2
Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz

Was hat dir der Laden getan das du so Aggro bist? Hmm, da stimmt doch was nicht mit dir
H
Horst08152026, Mittwoch 13:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist wahrscheinlich vernünftig. Dann warte ich auch auf die 500
V
Vividfantas, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert 😅 Bei 800 würde ich langsam mal 1 kaufen

Kauf doch ein Viertel. 🤣
m
mistikk, Mittwoch 13:13 Uhr
0
Heute gibt es keine Hoffnung auf eine Gegenbewegung
x
xmaverickx, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Das wars. Wer braucht den Laden noch.

Ich nicht
s
suntrey09, Mittwoch 13:12 Uhr
0

Wahnsinn wie verblendet manche leute sind. Der Kurs steigt von 159€ auf 2000€ und dann stellt man solche Fragen. In welcher Welt lebt ihr.

Gewinnwachstum angeschaut oder spielt das keine Rolle?
x
xmaverickx, Mittwoch 13:11 Uhr
0
Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen