RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.014,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19. September 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.376
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 14:58 Uhr
1
Leute, wacht endlich auf und schaut euch den Rheinmetall-Chart der letzten zwölf Monate an! Das Muster wiederholt sich ständig, und trotzdem reagieren beim nächsten Rücksetzer wieder alle so, als wäre plötzlich die Welt untergegangen. Nicht bei jeder roten Kerze den Kopf ausschalten und panisch werden. Chart aufmachen, Verlauf anschauen, Muster erkennen – und erst dann urteilen. Wer an der Börse handelt, sollte aus vergangenen Kursbewegungen wenigstens etwas lernen.
M
MunFw, Dienstag 14:44 Uhr
0

Die kursprognosen der Teilnehmer, gehen weit auseinander? Wohin geht die Reise?

Wenn sich die „Profis“ schon nicht einig sind, wirst du sicher von dem Fachpersonal hier die passende Antwort bekommen😁😁😁 Meine persönliche Meinung: Wenn RH seine Aufträge zeitgerecht abarbeiten kann und das Geld entsprechend reinkommt, Arminius zumindest in ähnlichen Größenordnungen wie öffentlich bekannt kommt, dann sollte der Kurs meiner Einschätzung nach deutlich steigen. Sollte dann auch noch Lynx kommen, was ich allerdings eher bezweifle, könnte sich der Kurs meiner Meinung nach durchaus mehr als verdoppeln. Die Problematik der Materialbeschaffung sollte und darf man dabei allerdings ebenfalls nicht aus den Augen verlieren. Es gibt also durchaus einige „Wenns“ und damit auch entsprechende Risiken.
H
Hobelix66, Dienstag 13:53 Uhr
0
Die kursprognosen der Teilnehmer, gehen weit auseinander? Wohin geht die Reise?
B
Berlin_1969, Dienstag 13:42 Uhr
1
Auf zu 1400€
B
Berlin_1969, Dienstag 13:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-R%C3%BCstungswerte-gefragt---Nachrichten-aus-USA-und-Japan-st%C3%BCtzen/5276895/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
z
zsclions, Dienstag 13:35 Uhr
0
seit monaten
z
zsclions, Dienstag 13:35 Uhr
0
rsi unter 20 nach dem starken abverkauf
z
zsclions, Dienstag 13:34 Uhr
0
kaan halt die schnauze
t
trademaster5000, Dienstag 13:14 Uhr
0

welche wi….er verkaufen immer sobald es ein bisschen steigt?rsi bald null starker rebound muss kommen

39?
k
kaan_ksz, Dienstag 13:03 Uhr
1

welche wi….er verkaufen immer sobald es ein bisschen steigt?rsi bald null starker rebound muss kommen

dein vater
z
zsclions, Dienstag 12:59 Uhr
0
welche wi….er verkaufen immer sobald es ein bisschen steigt?rsi bald null starker rebound muss kommen
B
Berlin_1969, Dienstag 12:47 Uhr
0
Ab in Richtung 1400
B
Berlin_1969, Dienstag 12:47 Uhr
1
Niemals
t
trademaster5000, Dienstag 12:44 Uhr
0
Ich sag das schließt noch im minus
R
Ruuudi, Dienstag 12:33 Uhr
0

was machen heute die Amis mit Rheinmetall - kommt hier ev. noch eine Shortattacke ?

Wann sollte das sein? Attackieren können die European Offices der Hedgefonds doch bereits ab 9 Uhr in Frankfurt. Nicht vergessen: die Institutionellen orientieren sich am Xetraschluss um 17.30 Uhr. Da wollen die HF’s das Obernightrisiko bereinigt und evtl. leerverkaufte Aktien bereits wieder im Stall, sprich zurückgekauft haben. Unmöglich ist nichts, aber mit Eröffnung der US Börse - falls Du daran denkst - bleibt nicht mehr allzu viel Zeit, um die Transaktion in Gänze durchzuführen. Häufiger waren früher Zeiten um das „Mittagsfenster“ herum. Merke: ob Europäer, „Ami“ oder Färöer … gehandelt wird auf Xetra in Frankfurt und die dortigen Handelszeiten sind allen bekannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DAX Prognose / Germany 40 -0,32 %
3 ORACLE Hauptdiskussion +0,02 %
4 ENERGY FUELS Hauptdiskussion +0,39 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 CONTINENTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ORACLE Hauptdiskussion +0,02 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,50 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 CONTINENTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,59 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen