RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.722
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:58 Uhr
0
Erwarte mir heute hier nichts...alles eingepreist
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:58 Uhr
0
Drohnshield war im minus....
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 7:57 Uhr
1

Nein, sicher nicht „Mega“. Kurzfristiger Auslöser ist die Eskalation Israel/Iran. Mir wären andere Gründe weit aus lieber, als dieser. Die Lage ist derzeit noch unübersichtlich und das Wochenende steht unmittelbar vor der Tür. Nur der POTUS hat die Tage etwas in diese Richtung gemurmelt … War das eine Botschaft an seine Aktienfreunde?

Wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich wusste er davon…
R
Ruuudi, 13.06.2025 7:54 Uhr
3
Nein, sicher nicht „Mega“. Kurzfristiger Auslöser ist die Eskalation Israel/Iran. Mir wären andere Gründe weit aus lieber, als dieser. Die Lage ist derzeit noch unübersichtlich und das Wochenende steht unmittelbar vor der Tür. Nur der POTUS hat die Tage etwas in diese Richtung gemurmelt … War das eine Botschaft an seine Aktienfreunde?
Nudeldu
Nudeldu, 13.06.2025 7:40 Uhr
2
Morning Leute, es steigt Mega! 😀
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 7:29 Uhr
1
Ich versuche mal die aktuelle Lage einzuordnen: Normalerweise sinken Indizes bei geopolitischen Spannungen, da die Angst vor wirtschaftlichen Schäden im internationalen Handel vorherrscht. Daher ist es kein Wunder, dass zb der DAX erstmal wahrscheinlich im Minus eröffnen wird. Insbesondere vor dem WE. Bei einer Defence Aktie wie RHM könnte es genau umgekehrt sein, da man deren Zubehör genau zum Schutz solcher Spannungen gebrauchen könnte.
T
TradingHunter, 13.06.2025 7:17 Uhr
0

Als richtwert!

Ich ramm dir deinen Richtwert sonst wo hin!
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:15 Uhr
0
Dax -1,7% vorbörslich
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:14 Uhr
0

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?

Als richtwert!
M
MarkusVenecius, 13.06.2025 6:47 Uhr
1

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 6:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:15 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Liegt vielleicht an Down Under😂 ich bin in RHM investiert…
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:04 Uhr
0

Noch mehr?

Liegt im Auge des Betrachters…wenn man meint, dass man mit unserer Armee ausreichend geschützt ist, dann braucht man nicht mehr, falls nicht könnte man ein wenig Zubehör bei RHM einkaufen😉
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:59 Uhr
0

Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….

Noch mehr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen