RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:59 Uhr
0

Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….

Noch mehr?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:04 Uhr
0

Noch mehr?

Liegt im Auge des Betrachters…wenn man meint, dass man mit unserer Armee ausreichend geschützt ist, dann braucht man nicht mehr, falls nicht könnte man ein wenig Zubehör bei RHM einkaufen😉
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:15 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Liegt vielleicht an Down Under😂 ich bin in RHM investiert…
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:58 Uhr
0

Meinst du deshalb werden mehr Panzer verkauft?

Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:52 Uhr
0

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉

Meinst du deshalb werden mehr Panzer verkauft?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:51 Uhr
2

Welche aktie ist hier gemeint?

Dachte kurz, ich bin im falschen Forum😉 RHM ist im Bereich Defence unterwegs…aber auch Andere…
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:45 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde. Bin gespannt was Freitag der 13 bei Dr. Rheini bringen wird....

In Italien ist dies ein Glückstag😉
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 5:44 Uhr
0

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉

Welche aktie ist hier gemeint?
d
dijrk, 13.06.2025 5:42 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Bin gespannt was Freitag der 13 bei Dr. Rheini bringen wird....
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:40 Uhr
0

Wieso 2000?

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:12 Uhr
0
Was alles so passiert über Nacht… https://www.n-tv.de/politik/Praeventivschlag-Israel-greift-Iran-an-article25831068.html
F
FrankGuru, 13.06.2025 5:05 Uhr
0
Wieso 2000?
G
Gast-765310400, 13.06.2025 4:29 Uhr
0
Heute mit Sicherheit die 2k😎
Pocco
Pocco, 12.06.2025 23:36 Uhr
0

Hast du wirklich immer noch nicht gelernt dass für RHM das KGV nicht aussagekräftig ist?? 😮

Lesen und denken nicht verweigern, dann klappt es vielleicht beim verstehen für manche.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen