RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Grenzgänger1,
13.06.2025 5:12 Uhr
0
Was alles so passiert über Nacht…
https://www.n-tv.de/politik/Praeventivschlag-Israel-greift-Iran-an-article25831068.html
Pocco,
12.06.2025 20:32 Uhr
2
Einfach die weiteren Bieterrunden abwarten......... gut Ding will Weile haben.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kreise-leonardo-partner-rheinmetall-k%C3%B6nnten-174123656.html
Coretto,
12.06.2025 20:28 Uhr
4
Rheinmetall hat nach vorsichtiger Prognose mindestens 10% Rendite jährlich. Die Tage ging die Geschichte aus nachvollziehbaren und bekannten Gründen zurück.
Wenn die Großen sich diese und kommende Woche ausgetobt haben kann es sein das man diese aktuellen EKs nicht mehr greifen könnte.
Also was ärgern? Es gibt zwei gute Einstiege. Der beste ist gestern der zweitbeste ist heute.
Ich konnte letztes Jahr nie auf Anhieb den besten Einstieg erwischen. Heute ein Träumchen mit 480 Euro.
Mein letztes Depot hat einen EK von ca. 1300. Auch cool.
Entweder investieren und laufen lassen sofern man überzeugt ist oder ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da ärgert man sich evtl. weniger.
Zudem hat Armin ganz aktuell zugekauft. Der ärgert sich sicher nicht und weiß was er macht.
Der weiß in seiner Position sowieso mehr wie wir alle. Rheinmetall kann und wird mit Sicherheit nicht alle Eisen im Feuer an die Größe Glocke hängen
Tycoon5c69d9aaba06b,
12.06.2025 20:23 Uhr
0
Habt Ihr eine Einschätzung zum möglichen Scheitern des Iveco deals?
Roots,
12.06.2025 19:36 Uhr
0
Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken. https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity
Danke 👍
Paulkrypton,
12.06.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke mal wenigstens im nächsten Leben sind wir alle bestimmt Millionär.
Dafür haben wir doch hier schon kräftig geübt! 😉
Pocco,
12.06.2025 19:29 Uhr
1
Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken.
https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |