RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.704
B
BetterCallBk, 13.06.2025 16:27 Uhr
1
Merz muss jetzt mE zur deutschen Staatsräson stehen & Israel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (=RHM) gegen Iran/Hisbollah helfen.
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:21 Uhr
4

In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei

Habe mich nun neben Schland (Rheinmetall, Renk, Hensoldt, LS Telcom) und Italien (Leonardo, Fincantieri) heute auch noch mit Lockheed Martin in die Amerikanische Rüstung gewagt. Man muss das Bluteisen schmieden so lange es heiß ist 🫶
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:21 Uhr
2
Es geht nicht um Kriegstreiberei sondern um Aufrüstung zum Schutz der NATO. Der kalte Krieg ist leider zurück
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:17 Uhr
0
In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:16 Uhr
1

ZIEEEEEHHH 🪖

Ja Zieeeeeeeeeeehhh 🚀🚀
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:14 Uhr
1

1800 wir kommen!

ZIEEEEEHHH 🪖
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:11 Uhr
2
1800 wir kommen!
B
BetterCallBk, 13.06.2025 16:08 Uhr
0

Du bist ja ein Schelm einen 10er Schein als abartig hoch zu bezeichnen. Welche Bezeichnung wählst du dann für alle anderen Scheine, die einen höheren Hebel haben??

Alles über 10 = krankhaft hoch. Spekulations/Spielsucht ;)
Pocco
Pocco, 13.06.2025 16:01 Uhr
0

10er Schein lässt es regnen ... schon 6k im Plus. Natürlich kann ich alles auf einmal wieder verlieren, aber ich sehe hier die Chance aus 50k mehr als 200k in 1-2 Wochen zu machen. Bei der weltpolitischen Lage machen wir ab jetzt wieder unsere 2-3 Prozent pro Tag bis ATH. Dann sehen wir weiter.

Du bist ja ein Schelm einen 10er Schein als abartig hoch zu bezeichnen. Welche Bezeichnung wählst du dann für alle anderen Scheine, die einen höheren Hebel haben??
B
BetterCallBk, 13.06.2025 15:54 Uhr
0
10er Schein lässt es regnen ... schon 6k im Plus. Natürlich kann ich alles auf einmal wieder verlieren, aber ich sehe hier die Chance aus 50k mehr als 200k in 1-2 Wochen zu machen. Bei der weltpolitischen Lage machen wir ab jetzt wieder unsere 2-3 Prozent pro Tag bis ATH. Dann sehen wir weiter.
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 15:53 Uhr
0
Und Palantir macht das Rennen😀
G
Gast-757756401, 13.06.2025 15:45 Uhr
0
zieh kleiner Panzer ... ZIEH.... ▄︻デ══━一
N
Nachtlicht, 13.06.2025 15:41 Uhr
0

… es gab doch vor einigen Wochen hier einen geheimnisvollen „Insider“, der Usern in unterschiedlichen Foren vorwarf, unfähig zu sein, selber rechnen zu können, dann aber zugab, das Rheinmetall KGV von 100, auch nicht selber ermittelt zu haben (100 war nämlich falsch), sondern dazu ChatGPT befragt zu haben und die könnten sich schließlich nicht täuschen …. das sei völlig ausgeschlossen ! "Auf Anfängerniveau vernichtet" ChatGPT geht bei Schachspiel gegen alten Atari unter https://www.n-tv.de/wissen/ChatGPT-geht-bei-Schachspiel-gegen-alten-Atari-unter-article25831694.html „Ein Ingenieur lässt ChatGPT gegen die Schach-Engine eines Atari 2600 aus dem Jahr 1977 antreten. Das Sprachmodell liefert dabei desolate Leistungen ab und verliert haushoch. Der Versuch zeigt die Grenzen der heute omnipräsenten KI-Chatbots auf … 90 Minuten lang musste ich es davon abhalten, schreckliche Züge zu machen, und mehrmals pro Zug seine Spielübersicht korrigieren", schreibt Caruso. "Es versprach immer wieder, dass es besser werden würde, 'wenn wir einfach noch einmal von vorne anfangen würden'. Schließlich wusste sogar ChatGPT, dass es geschlagen war - und gab mit gesenktem Kopf auf.“ Also nicht gleich die Flinte in den Kornbrand stecken, wenn ihr oldschool seid.

Mir hat in diesem Zusammenhang ein äußerst interessanter Vortrag sehr zu denken gegeben, den Jörn Loviscach (Mathematiker, Professor für Ingenieurmathematik und technische Informatik an der Hochschule Bielefeld) kürzlich gehalten hat: "Magna cum laude, powered by AI" https://www.youtube.com/watch?v=U2gFLu47_90
Pocco
Pocco, 13.06.2025 15:26 Uhr
0

… es gab doch vor einigen Wochen hier einen geheimnisvollen „Insider“, der Usern in unterschiedlichen Foren vorwarf, unfähig zu sein, selber rechnen zu können, dann aber zugab, das Rheinmetall KGV von 100, auch nicht selber ermittelt zu haben (100 war nämlich falsch), sondern dazu ChatGPT befragt zu haben und die könnten sich schließlich nicht täuschen …. das sei völlig ausgeschlossen ! "Auf Anfängerniveau vernichtet" ChatGPT geht bei Schachspiel gegen alten Atari unter https://www.n-tv.de/wissen/ChatGPT-geht-bei-Schachspiel-gegen-alten-Atari-unter-article25831694.html „Ein Ingenieur lässt ChatGPT gegen die Schach-Engine eines Atari 2600 aus dem Jahr 1977 antreten. Das Sprachmodell liefert dabei desolate Leistungen ab und verliert haushoch. Der Versuch zeigt die Grenzen der heute omnipräsenten KI-Chatbots auf … 90 Minuten lang musste ich es davon abhalten, schreckliche Züge zu machen, und mehrmals pro Zug seine Spielübersicht korrigieren", schreibt Caruso. "Es versprach immer wieder, dass es besser werden würde, 'wenn wir einfach noch einmal von vorne anfangen würden'. Schließlich wusste sogar ChatGPT, dass es geschlagen war - und gab mit gesenktem Kopf auf.“ Also nicht gleich die Flinte in den Kornbrand stecken, wenn ihr oldschool seid.

Technik dient nur zur Unterstützung, selbständig denken sollte man grundsätzlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen