RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.333
f
falschespferd, 17.06.2025 6:18 Uhr
1
Ja, ich weiß Bescheid, verfolge euch hier schon etwas länger 🫣 Meine Nerven haben auch schon so einiges mitgemacht. Zur Info, bin schon länger investiert, zwischendurch verkauft und vor kurzem wieder rein 🤷🏻‍♂️ und jetzt Daumen drücken
targa4gts
targa4gts, 17.06.2025 6:15 Uhr
0
Guten Morgen @falschespferd, hier bist Du richtig was das Investment angeht 👍 😂 Vor dem Hexen 🧙‍♀️ sabatt am Freitag und gleichzeitig bevorstehenden Listing im EuroSTOXX, G7 Gipfel, Iran-Israel, NATO Gipfel nächste Woche etc. könnte es diese Woche noch etwas turbulenter zugehen. Also Nerven behalten und ebenfalls einen erfolgreichen und sonnigen Start in den Tag 👍😎
f
falschespferd, 17.06.2025 5:44 Uhr
0
Moin zusammen, bin neu hier und hoffe heute auf einen erfolgreichen Tag
B
BetterCallBk, 17.06.2025 5:35 Uhr
0
Guten Morgen allerseits & Glück auf! 🎈
Robirobsen
Robirobsen, 17.06.2025 0:55 Uhr
1
Der Finanzminister setzt bereits im Vorfeld des NATO-Gipfels ein deutliches Zeichen... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lars-klingbeil-ueber-verteidigungsausgaben-vizekanzler-bereit-zu-kraeftiger-erhoehung-a-3729ef8f-db07-4b56-80f6-a84fd0f86afe
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
O. K
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
@Braver Bürger
Robirobsen
Robirobsen, 16.06.2025 21:34 Uhr
0

Du kleiner H-Sohn!!

Das Niveau ist nicht unbedingt höher als das von Paule.
T
TradingHunter, 16.06.2025 21:31 Uhr
0

Ja, der Wunsch kennt natürlich keine Grenzen und Realitäten werden lieber gleich ausgeblendet

Du kleiner H-Sohn!!
G
Gast-757756401, 16.06.2025 21:04 Uhr
0

Alter ! das sind genau die informationen auf die ich den ganzen tag warte .......... genau die ....... meine güte .............

Das war auch bitter nötig. Der hatte fast schon das Köpfchen draußen als ich den Pott erreichte 🥴
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 21:03 Uhr
0
https://www.deltavalue.de/hexensabbat/#:~:text=oder%20unberechenbaren%20Bewegung.-,F%C3%BChrt%20ein%20Hexensabbat%20zu%20steigenden%20oder%20fallenden%20Kursen%3F,Volatilit%C3%A4t%20an%20der%20B%C3%B6rse%20kommen.
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 21:00 Uhr
1

Ich gehe jetzt erst mal einen Nescher abseilen.

Alter ! das sind genau die informationen auf die ich den ganzen tag warte .......... genau die ....... meine güte .............
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:44 Uhr
0
Ohje Autokorrektur.... ich hoffe man kann es trotz der Vielzahl kreativer ummünzungen verschiedener Worte halbwegs extrahieren vom Sinn 😁
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:40 Uhr
0

Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen

Das kommt natürlich auch noch dazu - traditionell Saisonale Entwicklungen
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:39 Uhr
0
Die Chinesen und Amerikaner haben im großen Stil Richtung Europa umgeschichtet, was eben natürlich zu guten Teilen unmittelbar auf die größten Unternehmungen ging, welche eben passenderweise der DAX abbildet.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:38 Uhr
0
Kürzlich waren und sind dies aufgrund des Kräftemessen zwischen den USA und China riesen Kapitalmengen aus diesen Märkten in Richtung des Europäischen um dem Risiko in den Heimatmärkten vorzubereiten. Das war und ist auch Hauptgrund warum -zur Verwunderung vieler- trotz Rezession bei uns der DAX auf ungeahnte Höhen lief.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen