RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.592
F
Flovollgas1765, 19.06.2025 10:28 Uhr
0
Kgv 66🙈
T
TradingHunter, 19.06.2025 9:49 Uhr
0

Hat sich ja schon stabilisiert, wäre schön wenn auch bald meine anvisierten 2000 Euro kämen. 🤔

Du armer. Meldest du meine Kommentare? Sweeter du😘
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 9:47 Uhr
0

Mit Europa für Europa gebaut. Heute geben wir eine strategische Partnerschaft mit @RheinmetallAG bekannt, um gemeinsam Andurils Fury-, Barracuda- und Feststoffraketenmotoren zu entwickeln und an die europäischen Streitkräfte zu liefern.

quelle bitte
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 9:46 Uhr
0

Wohl gleich unter 1700

dann wird nachgekauft ......so what ?
TradingWife
TradingWife, 19.06.2025 9:16 Uhr
1
Mit Europa für Europa gebaut. Heute geben wir eine strategische Partnerschaft mit @RheinmetallAG bekannt, um gemeinsam Andurils Fury-, Barracuda- und Feststoffraketenmotoren zu entwickeln und an die europäischen Streitkräfte zu liefern.
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 9:09 Uhr
2
Hat sich ja schon stabilisiert, wäre schön wenn auch bald meine anvisierten 2000 Euro kämen. 🤔
p
pse2000, 19.06.2025 8:58 Uhr
0
Wohl gleich unter 1700
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 8:38 Uhr
0
US-Berichte: Trump hat Angriffspläne bereits bewilligt, hält aber finales Go zurück 07.11 Uhr: Was hat Trump mit dem Iran vor? Das ist die derzeit drängendste Frage im Nahost-Konflikt. Neueste US-Medienberichte lassen zumindest erahnen, in welche Richtung es geht. So berichtet das "Wall Street Journal", dass Trump Angriffspläne auf den Iran bereits grundsätzlich bewilligt habe, das finale Go aber noch zurückhalte. Ein "Bloomberg"-Bericht aus gut informierten Kreisen deckt sich mit dieser Information. Demnach bereite sich die USA auf einen Militärschlag am Wochenende vor. Trump wolle demnach abwarten, ob der Iran doch noch ein Angebot vorlege, um ein militärisches Eingreifen der USA zu verhindern. Für den Iran würde das wohl bedeuten, sein Atomprogramm komplett aufzugeben.
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 8:29 Uhr
2
wir sind seid tagen schon am / im Hexensabbat ......... ich mach das nicht mehr auf einen tag fest
Godzilla
Godzilla, 19.06.2025 8:26 Uhr
1

Was macht meine Rheinmetall bloß, heute schon wieder ganz unten im Kurs ? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit der Rheini 🤔

Rheinmetall macht momentan eine Seitwärtsbewegung. Ganz unten ist da völlig übertrieben.
R
Rivelino, 19.06.2025 8:18 Uhr
2
Viele Shorter glauben an Paläste, die sich bei näherem Hinsehen als Luftschlösser entpuppen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:57 Uhr
0

Mmh, wenn das mit dem Shorten so sein sollte, bitte alle mitmachen…dann warte ich mal auf den Shortsqueeze…😉

Da kannst du warten bis Pflaumenpfingsten, die Shorter kriegt man nicht klein, im Gegenteil deren Paläste werden im größer. Das Shorten und Leerverkaufen ist politisch so gewollt eingeführt worden damit eventuelle Blasen gedrückt werden sollen. Es hat aber leider Ausmaße angenommen bis hin zur Vernichtung der geshorteten Firmen.
W
WB2023, 19.06.2025 7:56 Uhr
2
Reinmetall hat sich sehr gut Stabilisiert 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen