RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

955,00 EUR
+0,81 % +7,70
07:10:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.598
sonetype
sonetype, 19.06.2025 7:50 Uhr
1

Was macht meine Rheinmetall bloß, heute schon wieder ganz unten im Kurs ? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit der Rheini 🤔

Verkauf und https://de.wikipedia.org/wiki/Halt_dein_Maul?wprov=sfla1
G
Grenzgänger1, 19.06.2025 7:49 Uhr
0
Mmh, wenn das mit dem Shorten so sein sollte, bitte alle mitmachen…dann warte ich mal auf den Shortsqueeze…😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:32 Uhr
2

wird nur noch geshortet det Laden

Nicht nur hier, heute wird fast überall angesetzt.
V
Vividfantas, 19.06.2025 7:29 Uhr
0
wird nur noch geshortet det Laden
R
Ruuudi, 19.06.2025 7:20 Uhr
0
Krypton … ist ein Gas, das sich durch (chemische) Trägheit auszeichnet. Eine durchaus zutreffende Beschreibung. 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:20 Uhr
1
Was macht meine Rheinmetall bloß, heute schon wieder ganz unten im Kurs ? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit der Rheini 🤔
R
Rivelino, 18.06.2025 23:26 Uhr
0
Was genau meinst du damit, Flohvollgas?
F
Flovollgas1765, 18.06.2025 23:20 Uhr
0

Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +

Sieh dir mal die bewertung an
S
Schlawini, 18.06.2025 23:17 Uhr
0
Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +
B
BetterCallBk, 18.06.2025 22:26 Uhr
1

Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.

Danke - sehr gute News. Erwarte noch viel mehr im Zuge der Pariser Messe.
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.06.2025 21:46 Uhr
3
Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.
Gatling
Gatling, 18.06.2025 21:33 Uhr
1
Blockiert und Ende
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 21:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast das im Kindergarten gelernt...🤣😃🤣🤣🤣🤣
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 21:24 Uhr
0

Ah, verstehe... es ist also tatsächlich so unkompliziert. Abschließend können wir sagen, dass kein Zusammenhang besteht. Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend im Hühnerstall.

Komm doch vorbei und bring dein Moped mit. Anschließend gibt es Eierkuchen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen