RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

949,20 EUR
-18,93 % -221,70
14:02:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.741
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 9:53 Uhr
0

Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?

schau auf den kurs dann siehst du es ....... ich hoffe das ist jetzt langsam vorbei ...... klar für daytrader ein eldorado , da kannste am tag mit 10 shares schon mal 600-800 euro brutto machen
R
Ruuudi, 22.06.2025 9:51 Uhr
0
In den letzten beiden Wochen.
F
FrankGuru, 22.06.2025 9:50 Uhr
0
Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?
R
Ruheständler, 22.06.2025 9:40 Uhr
0

Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges

"Kalter Krieg"... "kalter Kaffee"... "heiße Milch mit Honig" ... "legal ... illegal ... sch......." ... Hauptsache der "Ruuubel rrrollt" !? 💰🧟💰 Glosel Konfuzius sagte immel ... "🙈🙉🙊"
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:31 Uhr
0
DF natürlich, nicht DV 🙄. Sorry
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:29 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Es war eine spannende Woche, siehe Pressemitteilungen. Auch die Einführung des SSW40 in die Bw, verspricht ein lohnendes Geschäft. Auf Lafette sogar im DV Modus! Turmluke von LKWs zb. RHM hat wieder eine Marktlücke erkannt und reagiert. Wird sicherlich nicht nur bei der Bw eingeführt. Der Hammer war aber, dass Litauen die Embraer C390 einführen will! Immer mehr europäische Nutzerstaaten 👍. Embraer plant ja ein Service Center in Europa. Wir hatten ja im Februar einen Auftragseingang für einen Flugsimulator für die niederländische Luftwaffe erhalten ( zwostelliger Millionenauftrag ). Neben der C390 wird auch die A29 in Europa eingeführt. Embraer setzt auf RHM. Bei der RHMAktiewird zT kräftiggezockt🤷‍♂️, egal. .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:02 Uhr
0

Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)

Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:00 Uhr
0

Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔

Ging die drei Tage zufällig?
R
Ruheständler, 22.06.2025 8:22 Uhr
1
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)
O
OdinsWrath, 22.06.2025 8:06 Uhr
1
Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔
Coretto
Coretto, 22.06.2025 6:36 Uhr
1

Breaking News: USA sind offiziell dem Krieg beigetreten.

Die dürfen nicht offiziell in den Krieg eintreten ohne Anstimmung des Kongresses. Kurz angelegte militärische Aktionen zum Schutz der USA sind jedoch drin.
Lionessy
Lionessy, 22.06.2025 2:53 Uhr
1
So, Gold long?
t
ttmoon7, 22.06.2025 2:21 Uhr
0
Breaking News: USA sind offiziell dem Krieg beigetreten.
Godzilla
Godzilla, 22.06.2025 0:47 Uhr
0
Würde ich nicht sagen. Momentan ist eine Seitwärtsbewegung sichtbar. Warten wir ab. Ich bin investiert und bleibe dabei., wie auch in Hensoldt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 0:17 Uhr
0

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen“, ist eine der bekanntesten Börsenweisheiten. Zitat Ende

Also hier verkaufen
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 23:45 Uhr
0
B2-Bomber werden derzeit verlegt, und F-35-Jets werden mit schweren Raketen vernichten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
Alle Diskussionen