RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
949,20
EUR
-18,93 % -221,70
14:02:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 150.741
M
MarkusVenecius,
22.06.2025 9:53 Uhr
0
schau auf den kurs dann siehst du es ....... ich hoffe das ist jetzt langsam vorbei ...... klar für daytrader ein eldorado , da kannste am tag mit 10 shares schon mal 600-800 euro brutto machen
R
Ruuudi,
22.06.2025 9:51 Uhr
0
In den letzten beiden Wochen.
FrankGuru,
22.06.2025 9:50 Uhr
0
Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?
R
Hanseat2022,
22.06.2025 9:31 Uhr
0
DF natürlich, nicht DV 🙄. Sorry
Hanseat2022,
22.06.2025 9:29 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Es war eine spannende Woche, siehe Pressemitteilungen. Auch die Einführung des SSW40 in die Bw, verspricht ein lohnendes Geschäft. Auf Lafette sogar im DV Modus! Turmluke von LKWs zb. RHM hat wieder eine Marktlücke erkannt und reagiert. Wird sicherlich nicht nur bei der Bw eingeführt. Der Hammer war aber, dass Litauen die Embraer C390 einführen will! Immer mehr europäische Nutzerstaaten 👍. Embraer plant ja ein Service Center in Europa. Wir hatten ja im Februar einen Auftragseingang für einen Flugsimulator für die niederländische Luftwaffe erhalten ( zwostelliger Millionenauftrag ). Neben der C390 wird auch die A29 in Europa eingeführt. Embraer setzt auf RHM. Bei der RHMAktiewird zT kräftiggezockt🤷♂️, egal. .
Hallo777,
22.06.2025 9:02 Uhr
0
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)
Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges
Ruheständler,
22.06.2025 8:22 Uhr
1
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen
Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20
https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html
Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇
(Philister ~ Pharisäer 🙄)
OdinsWrath,
22.06.2025 8:06 Uhr
1
Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔
Lionessy,
22.06.2025 2:53 Uhr
1
So, Gold long?
Godzilla,
22.06.2025 0:47 Uhr
0
Würde ich nicht sagen. Momentan ist eine Seitwärtsbewegung sichtbar. Warten wir ab.
Ich bin investiert und bleibe dabei., wie auch in Hensoldt.
F
TradingWife,
21.06.2025 23:45 Uhr
0
B2-Bomber werden derzeit verlegt, und F-35-Jets werden mit schweren Raketen vernichten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,56 % | Alle Diskussionen |