RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.193,00 EUR
+0,96 % +11,40
12:03:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.850
G
Garfieldblau, 23.06.2025 10:46 Uhr
0

Niemals was ist hier los

Ohne Arbeit leicht Geld verdienen nüchtern mit Zukunftsaktien, der Preis ist includiert im Kurs allerdings / an der Börse wird die Zukunft gehandelt & die ist m.E. schon gut pepreist im RHM Kurs / kommt sicher gleich Backewatschen ))
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:43 Uhr
0
Zum 100sten mal die 1700 herausgefordert 😂Clowns
M
MGMG, 23.06.2025 10:42 Uhr
0
Niemals was ist hier los
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:41 Uhr
0
Heute noch Plus
S
SeFL, 23.06.2025 10:41 Uhr
0
Nachgekauft, mein durchschnittlicher Einstiegskurs hat sich dadurch zwar von 162€ auf 248€ verschlechtert, aber was solls 😂
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:41 Uhr
2

Tja, und morgen sucht man das Haar in der Suppe beim NATO Gipfel um noch bessere Einstiegskurse zu erhalten. Aber…abwarten…bleibe einfach drin und sitze das mal wieder aus und kaufe nach!

Ich denke eher, dass die Großen hier vor morgen sich noch eindecken wollen & daher die Preise ohne Hand und Fuß gedrückt werden. Abends dann würde Eder plus minus null.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 10:38 Uhr
4
Tja, und morgen sucht man das Haar in der Suppe beim NATO Gipfel um noch bessere Einstiegskurse zu erhalten. Aber…abwarten…bleibe einfach drin und sitze das mal wieder aus und kaufe nach!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:37 Uhr
0
Oder einfach ein stinknormaler minus Tag...auch möglich
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:36 Uhr
0
Die Woche ist definitiv spannend
MareenLori
MareenLori, 23.06.2025 10:36 Uhr
0

Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅

Hab ich auch genauso gemacht🫣
D
Didispecial31, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅
T
TradingHunter, 23.06.2025 10:35 Uhr
0

Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter

Abwarten. Versteht hier wahrscheinlich kaum einer. Woche ist noch lang.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:34 Uhr
3
Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:32 Uhr
0

Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben

Würden die Fonds sich dann nicht dem Risiko eines Kurssturzes in der Zwischenzeit aussetzen?
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:31 Uhr
0
Es handelt sich um den so genannten Pre Inklusioneffekt
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:30 Uhr
0
Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen