RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,00 EUR
+0,54 % +6,40
11:41:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.846
R
Ruuudi, 23.06.2025 10:48 Uhr
0

Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben

… zumindest haben sie sich über Optionen abgesichert. Gekauft haben dann die Stillhalter. Eine große Menge am Freitag um 17:30:00 zum Schlusskurs von 1.757.50 Euro. Bis 17:29:59 stand der Kurs bei 1.736,00 Euro. Das ist auch eher der Kurs an dem sich die Xetraeröffnung orientiert. Da die genaue Gewichtung im Eurostoxx50 erst mit Vorliegen der offiziellen Schlusskurse von Freitag (Xetra, CAC 40, etc.) und der zu berücksichtigenden Marktkapitalisierung exakt ermittelt werden kann, wäre auch denkbar, dass in den letzten Wochen einige institutionelle Anleger über Optionen „überkauft“ haben, die Optionen aber im Geld waren. Das müsste dann erst einmal glattgezogen werden. Das dauert vermutlich ein paar Tage. Ferner: die Entscheidung (3,5%+1,5%) wird erst am Natogipfel Di/Do getroffen. … etc. etc. … Kühlen Kopf bewahren und zur Abwechslung mal beim Unternehmen lesen.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:46 Uhr
0
Ist eigentlich logisch . Alle dachten es steigt heute. Das andere das ausnutzen ist doch klar...
G
Garfieldblau, 23.06.2025 10:46 Uhr
0

Niemals was ist hier los

Ohne Arbeit leicht Geld verdienen nüchtern mit Zukunftsaktien, der Preis ist includiert im Kurs allerdings / an der Börse wird die Zukunft gehandelt & die ist m.E. schon gut pepreist im RHM Kurs / kommt sicher gleich Backewatschen ))
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:43 Uhr
0
Zum 100sten mal die 1700 herausgefordert 😂Clowns
M
MGMG, 23.06.2025 10:42 Uhr
0
Niemals was ist hier los
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:41 Uhr
0
Heute noch Plus
S
SeFL, 23.06.2025 10:41 Uhr
0
Nachgekauft, mein durchschnittlicher Einstiegskurs hat sich dadurch zwar von 162€ auf 248€ verschlechtert, aber was solls 😂
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:41 Uhr
2

Tja, und morgen sucht man das Haar in der Suppe beim NATO Gipfel um noch bessere Einstiegskurse zu erhalten. Aber…abwarten…bleibe einfach drin und sitze das mal wieder aus und kaufe nach!

Ich denke eher, dass die Großen hier vor morgen sich noch eindecken wollen & daher die Preise ohne Hand und Fuß gedrückt werden. Abends dann würde Eder plus minus null.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 10:38 Uhr
4
Tja, und morgen sucht man das Haar in der Suppe beim NATO Gipfel um noch bessere Einstiegskurse zu erhalten. Aber…abwarten…bleibe einfach drin und sitze das mal wieder aus und kaufe nach!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:37 Uhr
0
Oder einfach ein stinknormaler minus Tag...auch möglich
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:36 Uhr
0
Die Woche ist definitiv spannend
MareenLori
MareenLori, 23.06.2025 10:36 Uhr
0

Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅

Hab ich auch genauso gemacht🫣
D
Didispecial31, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅
T
TradingHunter, 23.06.2025 10:35 Uhr
0

Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter

Abwarten. Versteht hier wahrscheinlich kaum einer. Woche ist noch lang.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:34 Uhr
3
Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:32 Uhr
0

Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben

Würden die Fonds sich dann nicht dem Risiko eines Kurssturzes in der Zwischenzeit aussetzen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen