RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

972,20 EUR
-16,97 % -198,70
12:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.461
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:07 Uhr
0

Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂

Technische Chartanalyse ist immer gut. Im heutigen Kursverlauf sind wieder mal ganz eindeutig als Eckpunkte die Sterne des kleinen Bären (Ursa Minor) zu erkennen, mit Zentrum beim Polarstern. Daher ergeht ganz klar die Prognose, der Kurs strebt nach Norden! 😀
L
Lucidum, 24.06.2025 23:54 Uhr
0
Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂
G
Gast-755735000, 24.06.2025 23:45 Uhr
1

Oh mein Gott, da steckt ja was dahinter. Zu hoch eingekauft und jetzt geht’s rund? Laber mich bitte einfach nicht voll mit deinem **** Danke dir

Warum so unsachlich? Es gab in den letzten Stunden und auch schon davor von vielen Usern Gegenargumente, die du hättest argumentativ und/oder faktisch widerlegen können, um deine Position zu stärken. Konntest du aber nicht. Stattdessen - wie vorhergesagt - immer wieder dieselben Parolen und nun wird es wieder beleidigend. Bist du privater Shorter oder machst du das professionell für Geld? Falls Erstes zutrifft würde ich dir ja raten, deine Shorts morgen früh vorbörslich ganz schnell zu verkaufen.
O
Omikron0815, 24.06.2025 23:36 Uhr
0
Oh mein Gott, da steckt ja was dahinter. Zu hoch eingekauft und jetzt geht’s rund? Laber mich bitte einfach nicht voll mit deinem **** Danke dir
G
Gast-755735000, 24.06.2025 23:09 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Ja, wie gesagt, hast du alles schon mitgeteilt. Mit "Wir" meinte ich, dass wir alle hier im Forum Anwesenden nun deine Meinung dazu kennen. In diesem Forum beteiligen sich nun einmal mehrere Personen, also "wir". Gibt es denn sonst noch etwas Konstruktives, was du allen mitteilen möchtest, außer: "Fällt bald, KGV zu hoch, alles Anfänger"? Wenn nicht, gehe besser einem Hobby nach und stecke hier nicht zu viel Energie rein.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 23:04 Uhr
2

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Ok, akzeptiere deine Ansicht. Sag schön auf Wiedersehen, dann brauchst du dich hier auch nicht über andere zu ärgern. 😊
S
Starkmann87, 24.06.2025 23:03 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Genau😅😅 Deshalb hat der CEO heute gekauft weils fallen wird😅😅
M
Megamenn, 24.06.2025 23:01 Uhr
1
Vorstand. Der kauft heute für ne halbe Million € . :)
M
Megamenn, 24.06.2025 23:00 Uhr
2
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 24.06.2025 / 11:15 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen a) Name Name und Rechtsform: ATP Holding GmbH 2. Grund der Meldung a) Position / Status Person steht in enger Beziehung zu: Titel: Vorname: Armin Theodor Nachname(n): Papperger Position: Vorstand b) Erstmeldung 3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht a) Name Rheinmetall AG b) LEI 5299001OU9CSE29O6S05 4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung Art: Aktie ISIN: DE0007030009 b) Art des Geschäfts Kauf c) Preis(e) und Volumen Preis(e) Volumen 1.674,50 EUR 502.350,00 EUR d) Aggregierte Informationen Preis Aggregiertes Volumen 1.674,5000 EUR 502.350,0000 EUR e) Datum des Geschäfts 24.06.2025; UTC+2
O
Omikron0815, 24.06.2025 23:00 Uhr
0
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 22:42 Uhr
1

Das bist aber nicht du?

Nein, bin ich nicht.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:41 Uhr
0

Dieser Student ist immer noch dabei, schreibt seitdem lediglich unter einem anderen Namen. ☺️

Das bist aber nicht du?
Pocco
Pocco, 24.06.2025 22:40 Uhr
0

Wenn die mind. seit dem Kurs in Höhe von 1100 EUR short sind, hätten sie vermutlich mehr Gewinn gemacht, hätten sie in der Zeit Long-Zertifikate genommen oder einfach Aktien gekauft. Ich stelle es mir sehr stressig vor, den ganzen Tag den Kurs zu verfolgen und zur richtigen Zeit einzusteigen und dann auch wieder zur richtigen Zeit zu verkaufen. Klar, dass da irgendwann der Drang aufkommt, andere Teilnehmer zu beeinflussen. Ich muss hin und wieder an den Studenten hier im Forum denken, der vor etwa zwei Monaten bei Kurs 1350 EUR schrieb: "Ich hab' jetzt erst mal verkauft, fahre morgen in den Urlaub, da kommt das Geld gelegen. Wenn es wieder runtergeht steige ich auch wieder ein." Und nur ein paar Tage später waren wir bei 1500 EUR. So schnell kann es gehen.

Dieser Student ist immer noch dabei, schreibt seitdem lediglich unter einem anderen Namen. ☺️
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:36 Uhr
0
... Wobei, nein! Ich wünsche dir ja nichts Schlechtes, von daher nicht bis August laufen lassen.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:34 Uhr
1

Wieviel Energie bei der Recherche hier reingesteckt wird ( keine Hobbys oder so). Ihr seid niedlich! Aber sei es drum. Das Ding wird fallen und wie erwähnt, ich wünsche keinem Verluste, aber manchmal sollte man Gewinne realisieren. Aus meiner Sicht ist die Aktie komplett überbewertet und jeder kann machen was er will.

Ja, das hattest du schon mitgeteilt und wir haben es wohlwollend zur Kenntnis genommen. Kommt denn sonst noch was? Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Shorts. Steck' nicht immer zu viel Energie hier im Forum da rein und lass sie einfach laufen - Am Besten mind. bis zum 7.8.
O
Omikron0815, 24.06.2025 22:30 Uhr
0
Wieviel Energie bei der Recherche hier reingesteckt wird ( keine Hobbys oder so). Ihr seid niedlich! Aber sei es drum. Das Ding wird fallen und wie erwähnt, ich wünsche keinem Verluste, aber manchmal sollte man Gewinne realisieren. Aus meiner Sicht ist die Aktie komplett überbewertet und jeder kann machen was er will.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen