RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

969,10 EUR
-17,23 % -201,80
12:41:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.495
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 10:18 Uhr
1

Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.

Mega - und hier die PM 👍 https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-25-rheinmetall-liefert-ugv-hermelin-an-die-ukraine Rheinmetall liefert UGV Hermelin an die Ukraine | Rheinmetall
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 10:11 Uhr
1

Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅

Warum? Man darf bei der Wahl des Hebels nur nicht zu gierig sein, dann klappt es auch mit dem Knockout.
F
FrankyDU, 25.06.2025 10:06 Uhr
1
Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.
Coretto
Coretto, 25.06.2025 10:04 Uhr
0

Wenn man die Option hat👍😉

Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅
G
Gast12222, 25.06.2025 9:42 Uhr
0

Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...

Das hoffe ich auch das es mal nachhaltig wieder steigt
Pocco
Pocco, 25.06.2025 9:37 Uhr
0

Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?

Er wird das ganz bestimmt denken. ☺️
T
TradingHunter, 25.06.2025 9:23 Uhr
0
Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen? Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla
Kira30
Kira30, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Also letztes Jahr hab ich in diesen Phasen immer die Gelegenheit genutzt um meinen EK zu senken. Nachgekauft und gut wars. Die Woche der Monat ist noch nicht vorbei. Die Prognosen wurden immer wieder überrannt. einfach cool bleiben

Wenn man die Option hat👍😉
F
Flamenco, 25.06.2025 9:04 Uhr
0
Na dann rauf damit
Espansorbas
Espansorbas, 25.06.2025 8:59 Uhr
0
Feiern Überstunden ab…
F
Flamenco, 25.06.2025 8:55 Uhr
0
Guten Morgen, hat Citadel heute Pause?
Erzingo
Erzingo, 25.06.2025 8:50 Uhr
0
Guckt mal bei Droneshield vorbei 📈
G
Garfieldblau, 25.06.2025 8:48 Uhr
0
Exail zB (Unterwasserdrohnenhersteller) Kurs explodiert (bin leider mit Gewinn zu früh raus) meldet „Großauftrag“ der indonesischen Marine 🤣= die haben 2 U Boote / kaufen also so 6-8 Dröhnchen / ist ja schon wie damals am neuen Markt alles verrückt hier KGV 161/ RHM nicht vergleichbar - kein Thema - aber : uffbasse sag ich nur / ich warte noch an der Aussenlinie
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 8:09 Uhr
3
Statement von Rutte. NATO-Zusammenhalt, Aufrüstung und die USA loben. Es sollte aufwärts gehen.
S
Skyrider, 25.06.2025 8:01 Uhr
1
220 Mrd. für Rüstungsausgaben jährlich!!! Und das nur DE es müssen aber alle europäischen Länder die 5% aufbringen. Das ist ein ordentliches sümmchen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen