RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.657
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 10:12 Uhr
0

Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.

naja 100 hoch und 100 runter is schon ne nummer ......holla die waldfee
d
doom, 28.06.2025 9:42 Uhr
0
Welcome Lucas
d
doom, 28.06.2025 9:41 Uhr
0
Schöne Grüße und Guten Morgen aus Croatia 🇭🇷
d
dijrk, 28.06.2025 9:21 Uhr
0
Guten Morgen
d
dijrk, 28.06.2025 9:20 Uhr
0
Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.
targa4gts
targa4gts, 28.06.2025 9:07 Uhr
0

Guten Tag Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.

Herzlich Willkommen Lukas 👋
L
LukasS., 28.06.2025 8:19 Uhr
4
Guten Tag Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:42 Uhr
0
1960 Am 7. April 1960 beschließt die Hauptversammlung eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Inhaberaktien im Nominalwert von 12,5 Millionen Mark auf 25 Millionen Mark. Mit 510 % des Nennwertes erreicht die Rheinmetall-Aktie ein Allzeithoch. Erstmals werden neue Aktienurkunden mit dem Namen Rheinmetall Berlin AG ausgegeben, nachdem zuvor die Rheinmetall-Borsig-Aktien überstempelt worden waren. Auch zahlt Rheinmetall mit 6 % erstmals seit 1944 wieder eine Dividende.
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:42 Uhr
0
Im Kalten Krieg wurde von etwa 1947 bis 1991, also über 40 Jahre, aufgerüstet. Das Wettrüsten zwischen den USA und der Sowjetunion, auch als Ost-West-Konflikt bekannt, umfasste sowohl konventionelle als auch nukleare Waffen. 
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:35 Uhr
0
Das wird noch richtig krass. . der Ukraine Krieg wird von einem auf den anderen Tag beendet sein. Anders geht es nicht da bei einem Abnutzungskrieg wo in Sekunden alles Zusammenbricht... könnte dann spannend für den Kurs werden. Schließlich weiß keiner wirklich wie es um die Russen steht Der opfert schon tausend Soldaten für ne Straßenkreuzung. Die Hilfe für die Urkaine geht ja jetzt schon zurück. Putin wird die Gebiete nicht hergeben und es könnte ein 100 jähriger Konflikt werden
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:30 Uhr
0
Putin hat ne Liste wo von rheinmetall Dingen stehen auf die ein Kopfgeld ausgeschrieben sind 🤣🤣🤣🤣. Der will die Dinger auch produzieren 🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:12 Uhr
0
Da hier nie ein Split kommt dürfte es ab 2000 und Mehr noch unattraktiver für Zocker werden. Rheinmetall wird so gut laufen das vermutlich kaum jemand verkauft. Nicht mal mit ü 1500% und mehr. Ich kenne Familien die halten immer noch die gleichen Aktien seit 30,40 Jahren
H
Herzoglein, 28.06.2025 6:07 Uhr
0
Was habt ihr wieder angestellt, die Hälfte meiner Aktien wurden verkauft (SL). Hatte gestern morgen nur kurz ins Depot geschaut, da war noch alles gut, den Rest des Tages keine Zeit gehabt. Kann jetzt aber wieder 10 mehr kaufen, sofern es jetzt nicht extrem steigt am WE. Falls das passiert kaufe ich eben eine andere Aktie. Und ein kleiner Teil des Gewinns geht in Hebelpapiere. Also Teilgewinne Schaden nicht, ist aber nur meine Meinung, soll jeder machen wie er will.
BullishOrca69
BullishOrca69, 28.06.2025 1:50 Uhr
0
Die Zocker werden sich auf lange Sicht die Finger verbrennen. Ist immer so. 🐳
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 1:46 Uhr
0

Warum ist es denn überhaupt heute gefallen ??? Weiß das jemand???

Wenn es fällt, fallen genau diejenigen aus allen Wolken die nichts verstanden haben und das ist auch richtig so. Letztendlich ist kein Platz für Zocker. Das ist schon ne harte Community hier wenn man bedenkt wie selbstsicher die Anleger sind. Ich denke 1000% noch in top sind nicht unrealistisch
G
Gast-755735000, 27.06.2025 22:19 Uhr
7
Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Menschen, die richtige Aktien erworben haben oder verkommt das jetzt hier zu ner Zockerbude?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen