RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.665
F
Fritzles, 28.06.2025 11:16 Uhr
2
Fritzles RHEINMETALL
Es gibt immer wieder Erholungs Phasen. Oder Zeiträume die schwächer laufen. Meine Meinung
F
Fritzles, 28.06.2025 11:14 Uhr
3

Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben. Die Richtung bleibt.

So sehe ich das auch. Schaut euch den Chart von verschiedenen Aktien an. Da kann eine Fake Meldung auch einiges Bewirken. Aber die Richtung stimmt. Bei einem hohen Aktien Preis ist 1 % minus genausoviel Verlust wie bei einer Aktie für 1 € wenn ich zum Beispiel in beide 10.000 € investiert habe. Die Richtung stimmt deshalb bleibe ich dabei.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 28.06.2025 11:11 Uhr
0

Aber eine Glaskugel hat niemand, aber sieht eher nicht danach aus, dass es runter geht. Bin schon bissl länger dabei und Papa Reini hat immer bei Fahrt in den Keller nachgeladen, ich hab das auch so gemacht nur mit kleinen Brötchen....:-)

Ist auch meine Erfahrung seit 2 Jahren. Die Aktie kommt immer wieder und schafft neue Höchststände. Rheinmetall sitzt auf einer Menge Kohle und kann kräftig investieren und weiter wachsen.
d
dijrk, 28.06.2025 10:53 Uhr
1
Aber eine Glaskugel hat niemand, aber sieht eher nicht danach aus, dass es runter geht. Bin schon bissl länger dabei und Papa Reini hat immer bei Fahrt in den Keller nachgeladen, ich hab das auch so gemacht nur mit kleinen Brötchen....:-)
d
doom, 28.06.2025 10:51 Uhr
0
😎😎😎
d
dijrk, 28.06.2025 10:50 Uhr
0
nach Oben.
d
doom, 28.06.2025 10:49 Uhr
0

Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben. Die Richtung bleibt.

In welche Richtung ?
Coretto
Coretto, 28.06.2025 10:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65757598-jpmorgan-stuft-rheinmetall-ag-auf-overweight-322.htm
Coretto
Coretto, 28.06.2025 10:44 Uhr
0

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........

Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben. Die Richtung bleibt.
d
dijrk, 28.06.2025 10:38 Uhr
0

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........

Nicht nur Kleinanleger sind vorsichtig... Oder sichern.
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 10:13 Uhr
0

Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 10:12 Uhr
0

Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.

naja 100 hoch und 100 runter is schon ne nummer ......holla die waldfee
d
doom, 28.06.2025 9:42 Uhr
0
Welcome Lucas
d
doom, 28.06.2025 9:41 Uhr
0
Schöne Grüße und Guten Morgen aus Croatia 🇭🇷
d
dijrk, 28.06.2025 9:21 Uhr
0
Guten Morgen
d
dijrk, 28.06.2025 9:20 Uhr
0
Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen