RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.704
B
BennoWitter, 30.06.2025 15:31 Uhr
0

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:30 Uhr
0

Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳
G
Glottertäler, 30.06.2025 15:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-steigende-verteidigungsetats-befeuern-kursfantasie_fbf93bd1-aec8-484c-a33b-676d82d3763e.html
R
Ruheständler, 30.06.2025 15:06 Uhr
1
"Da lacht das Herz" !!! 💰❤️💰 Bürokratie adé: Regierung will Waffen im Eilverfahren ! 🏃 Renk & Rheinmetall springen an ! 🏎️💨💰💰💰 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19549868-renk-rheinmetall-springen-an-buerokratie-ade-regierung-waffen-eilverfahren Quelle: Wallstreet-Online
F
Flamenco, 30.06.2025 14:50 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-es-geht-jetzt-los/
Pocco
Pocco, 30.06.2025 14:37 Uhr
1

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.

Es würde mich nicht wirklich wundern wenn es zu einer Einigung kommt, wie auch immer diese aussehen mag. 🍀
d
doom, 30.06.2025 13:31 Uhr
0
Ja kennt man mittlerweile… den capi Träger 😂😂😂
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:29 Uhr
0

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen

Im April reagierte der Kurs hauptsächlich auf die China-Zölle und mittlerweile hat man sich an Trumps Hin und Her gewöhnt.
B
BennoWitter, 30.06.2025 13:14 Uhr
0
Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:04 Uhr
0

Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.
d
doom, 30.06.2025 13:02 Uhr
0

Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen
SidWarrior
SidWarrior, 30.06.2025 12:39 Uhr
0
Ein 3er Hebel dürfte sicher sein.
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:34 Uhr
0
Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.
G
Gast-755735000, 30.06.2025 12:32 Uhr
0
Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:26 Uhr
0
Veräppel uns doch nicht so. 😲
w
wallstreet_cowboy1, 30.06.2025 11:56 Uhr
0
Da geht ja gar nix, in keine Richtung! Ist das langweilig! 🥱 Da bleibt der Cowboy s nächste Mal bei den Ami-Aktien, da passiert wenigstens was!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen