RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
G
Gast-755735000, 01.07.2025 13:30 Uhr
3

igno Liste und gut

Geht nicht über den Browser und außerdem muss man manchem Blödsinn auch einfach widersprechen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 13:26 Uhr
3
Wenn in einem Unternehmen Insider größere Mengen an Aktien für sich selbst erwerben, dann kann es um dieses Unternehmen nicht allzu schlecht stehen. Und genau solche Menschen haben ein Insiderwissen wie sonst niemand, nicht einmal die "allwissenden" Analysten. Manche Leute haben Spaß oder eben ein finanzielles Interesse daran, anderen Angst einzujagen. Also nur Mut Leute und lasst Euch nicht verunsichern..Gruß Ponke.
MHa
MHa, 01.07.2025 13:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

igno Liste und gut
Coretto
Coretto, 01.07.2025 13:24 Uhr
2
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-neues-werk-fuer-f-35-tarnkappenbomber-in-weeze-eroeffnet-a-def37aef-7a7d-44d1-9a9d-cee56a08b615
d
doom, 01.07.2025 13:18 Uhr
1

Am 7.8. kommt der Quartalsbericht und vielleicht werden, wie im letzten Quartal, auch schon vorab wieder Zahlen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es dem Kurs Auftrieb gibt. Ansonsten solltest du eben wirklich mittelfristig denken und dich nicht durch jede Kursschwankung aus der Ruhe bringen lassen.

👍👍👍😎
G
Gast-755735000, 01.07.2025 13:17 Uhr
1

Boah danke danke ich bin zwar nur mit 4 Stück dabei aber hatte schon gedacht zu verkaufen durch Verunsicherung… Danke für dein mut machen

Am 7.8. kommt der Quartalsbericht und vielleicht werden, wie im letzten Quartal, auch schon vorab wieder Zahlen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es dem Kurs Auftrieb gibt. Ansonsten solltest du eben wirklich mittelfristig denken und dich nicht durch jede Kursschwankung aus der Ruhe bringen lassen.
G
Glottertäler, 01.07.2025 13:16 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100798662/aufruestung-wie-rheinmetall-und-co-vom-krieg-profitieren.html
d
doom, 01.07.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Boah danke danke ich bin zwar nur mit 4 Stück dabei aber hatte schon gedacht zu verkaufen durch Verunsicherung… Danke für dein mut machen
V
Vividfantas, 01.07.2025 13:03 Uhr
0

Wie meinst geht runter ???

Jepp
d
doom, 01.07.2025 13:00 Uhr
0
Du machst mit Ja Mut … mit meine kleinen Anteile hier …
d
doom, 01.07.2025 12:58 Uhr
0

verschwendetes Geld.

Wie meinst geht runter ???
G
Gast-755735000, 01.07.2025 12:37 Uhr
0

Kgv 66🙈

Dein KGV-Gebrubbel ist ja sooo 90er.... 🐑💤💤💤. IQ 66?
V
Vividfantas, 01.07.2025 12:22 Uhr
0

Geld war schon drauf konnte mir noch weitere 2 Anteile kaufen genau im dip 👍👍👍 jetzt kann es aufwärts gehen .., 😂😂😂

verschwendetes Geld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen