RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
Pocco
Pocco, 01.07.2025 14:47 Uhr
1
Typischer Dienstag, Cowboy. Nicht wirklich erwähnenswert!
w
wallstreet_cowboy1, 01.07.2025 14:45 Uhr
0
Da geht heut wieder mal gar nix! Solange die Großen den Kurs nicht freigeben und weiter drücken, wird da gar nix steigen! Oder es ist vielleicht auch schon die kauft komplett raus! Wer weiß
G
Gast-755735000, 01.07.2025 13:30 Uhr
3

igno Liste und gut

Geht nicht über den Browser und außerdem muss man manchem Blödsinn auch einfach widersprechen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 13:26 Uhr
3
Wenn in einem Unternehmen Insider größere Mengen an Aktien für sich selbst erwerben, dann kann es um dieses Unternehmen nicht allzu schlecht stehen. Und genau solche Menschen haben ein Insiderwissen wie sonst niemand, nicht einmal die "allwissenden" Analysten. Manche Leute haben Spaß oder eben ein finanzielles Interesse daran, anderen Angst einzujagen. Also nur Mut Leute und lasst Euch nicht verunsichern..Gruß Ponke.
MHa
MHa, 01.07.2025 13:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

igno Liste und gut
Coretto
Coretto, 01.07.2025 13:24 Uhr
2
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-neues-werk-fuer-f-35-tarnkappenbomber-in-weeze-eroeffnet-a-def37aef-7a7d-44d1-9a9d-cee56a08b615
d
doom, 01.07.2025 13:18 Uhr
1

Am 7.8. kommt der Quartalsbericht und vielleicht werden, wie im letzten Quartal, auch schon vorab wieder Zahlen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es dem Kurs Auftrieb gibt. Ansonsten solltest du eben wirklich mittelfristig denken und dich nicht durch jede Kursschwankung aus der Ruhe bringen lassen.

👍👍👍😎
G
Gast-755735000, 01.07.2025 13:17 Uhr
1

Boah danke danke ich bin zwar nur mit 4 Stück dabei aber hatte schon gedacht zu verkaufen durch Verunsicherung… Danke für dein mut machen

Am 7.8. kommt der Quartalsbericht und vielleicht werden, wie im letzten Quartal, auch schon vorab wieder Zahlen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es dem Kurs Auftrieb gibt. Ansonsten solltest du eben wirklich mittelfristig denken und dich nicht durch jede Kursschwankung aus der Ruhe bringen lassen.
G
Glottertäler, 01.07.2025 13:16 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100798662/aufruestung-wie-rheinmetall-und-co-vom-krieg-profitieren.html
d
doom, 01.07.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Boah danke danke ich bin zwar nur mit 4 Stück dabei aber hatte schon gedacht zu verkaufen durch Verunsicherung… Danke für dein mut machen
V
Vividfantas, 01.07.2025 13:03 Uhr
0

Wie meinst geht runter ???

Jepp
d
doom, 01.07.2025 13:00 Uhr
0
Du machst mit Ja Mut … mit meine kleinen Anteile hier …
d
doom, 01.07.2025 12:58 Uhr
0

verschwendetes Geld.

Wie meinst geht runter ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen