RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.752
O
Omikron0815, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
Oh, der Short ist ja gut im Plus. Das wird noch was feines :)
N
Nachtlicht, 01.07.2025 20:52 Uhr
0

Ja sache mal...... wieso klappt das denn nicht mit dem Namen? 😲

I'm lost. Soweit ich sehen kann, hat es doch jetzt geklappt, und er heißt jetzt nicht mehr "Tycoonxxxxxxxxx", sondern "Derkleinedax"?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 20:47 Uhr
0

"Gib dir mal bitte einen vernünftigen Name Tycoonxxxxxxxxx" 😊

Ja sache mal...... wieso klappt das denn nicht mit dem Namen? 😲
Ma.k
Ma.k, 01.07.2025 20:42 Uhr
0
Ja, z.b. Tragfahrlicht oder so 😁
N
Nachtlicht, 01.07.2025 20:39 Uhr
0

De dónde nos conocemos?

"Gib dir mal bitte einen vernünftigen Name Tycoonxxxxxxxxx" 😊
N
Nachtlicht, 01.07.2025 20:34 Uhr
1

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.

Die Fünfhunderttausend kommen von hier: "Wir haben im Augenblick 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir werden wahrscheinlich auf eine Größenordnung bis zu 70.000 aufwachsen in den nächsten zwei bis drei Jahren", sagt Papperger. Die Rüstungsindustrie sei damit ein bedeutender Jobmotor. "Ich gehe heute davon aus, dass wir in Deutschland etwa 500.000 Menschen beschäftigen können in der Sicherheitsindustrie." https://www.n-tv.de/politik/20-17-Deutschland-ergreift-weitere-Massnahme-gegen-russische-Schattenflotte--article23143824.html
Pocco
Pocco, 01.07.2025 20:04 Uhr
0

So jetzt hab ich mich aus dem alten Profil genuked und jetzt auch mit ordentlichen Nutzernamen

De dónde nos conocemos?
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 20:03 Uhr
0

Ich wurde heute Morgen nicht wirklich schlau draus …

Wir bekommen nur die Info, die nötig sind! Sonst geht der Kurs auf 4999,99 Euro, und die short Zocker landen in der Klapps Mühle 🙂 ( humane ........... ist angesagt ). Die RHM Panzer ( Lynx und Panther ) , sind eh auf ca. 40 Jahre Nutzungsdauer ausgelegt. Das französisch deutsche Planwirtschaftsvorhaben wird vielleicht beerdigt werden. Das RHM ab 2014 auf eigene Kosten ein Konkurrenz ( sorry bei dieser Gutmenschen 💩 sagt man ja Mitbewerber ) Modell entwickelt hat, hatte keiner für ernst genommen, bis Orban und Meloni bei RHM zugeschlagen haben. Alle wollen auch dabei sein, im gemeinsamen Boot . Soll Frankreich und Deutschland weiter am 💻 ihre theoretischen Fantasien ausleben. Google macht es möglich. Traum und Wirklichkeit treffen aufeinander! MARTE ARGE GbR wird die Zukunft werden und RHM macht die Ansage! Kurs von 5000,05 🤔 sieht besser aus 👍 bis dahin immer elastisch 🤸‍♂️👯‍♂️🕺👯‍♂️ bleiben und Dividende kassieren.
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 19:52 Uhr
0

Ja, war eine Stelle zu viel in der Zahlenreihe.

So jetzt hab ich mich aus dem alten Profil genuked und jetzt auch mit ordentlichen Nutzernamen
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 19:51 Uhr
0
Hi
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 19:41 Uhr
0
Bei manchen Leuten hier im Forum müsste auf dem Gabstein stehen:"Hier liegt er richtig - an der Börse lag er imnmer falsch". Ponke.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:39 Uhr
0
Ja, war eine Stelle zu viel in der Zahlenreihe.
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 19:37 Uhr
0

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.

Hallo, genau das habe ich auch gelesen. Aber 500.000 Stellen gibt´s doch gar nicht - noch nicht mal in den USA. Ponke.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:35 Uhr
0
Du hast demnach richtig zugehört. Aber 500.000 Aufbau alleine bei Rheinmetall ist schlicht falsch.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:33 Uhr
0

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:28 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen